Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 520

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 535

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 542

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 578

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 18

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_PageDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1244

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_CategoryDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1442

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class wpdb in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/wp-db.php on line 306

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Object_Cache in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/cache.php on line 431

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Dependencies in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/class.wp-dependencies.php on line 31

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Http in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/http.php on line 61
Blogger | DeserTStorM - Wüstes Leben und stürmische Gedanken
Suchen

Archiv der 'Blogger' Kategorie

Offener Brief…

DeserTStorM 26. Mai, 2009

Jo von Jos Welt hat einen offenen Brief an Frau von der Leyen und Herrn Wiefelspütz geschrieben zum Thema Internetsperren.

Der Brief geht weniger auf die Vor- und Nachteile der geplanten Internetsperre ein, sondern spricht die beiden Adressaten eher auf der “menschlichen” Ebene an. Es wird der Unwillen zu einer sachlichen Debatte bemängelt und auch diverse Aussagen der beiden in Frage gestellt. Leider Erinnert diese Schlammschlacht derzeit eher an ein:

“Ihr macht nicht mit was ich will, also bin ich die beleidigte Leberwurst”

So scheint es mir derzeit zumindest bei vielen der Aussagen die man erhält, wenn zu diesem sensiblen Thema nachgefragt wird.

Nachzulesen ist der offene Brief übrigens hier: Jos Welt

 

Die Suche…

DeserTStorM 20. Mai, 2009

Ich benutze ja auch ein Plugin um die Zugriffe auf das Blog zu zählen. Dabei sehe ich auch über welche URL´s man auf das Blog gekommen ist. Interessant ist das Ganze aber eigentlich nur, weil man sieht, über welche Suchbegriffe die Leute hier auf den Blog finden… :

Suchbegriff Grafik / %
franziska heine   Suchbegriff - franziska heine - 2 - 11.76 %   11.76 %
www.stuermische-gedanken.de   Suchbegriff -  www.stuermische-gedanken.de - 1 - 5.88 %   5.88 %
inhalt der standardvorsorgeuntersuchung   Suchbegriff - inhalt der standardvorsorgeuntersuchung  - 1 - 5.88 %   5.88 %
nasse klamotten   Suchbegriff - nasse klamotten - 1 - 5.88 %   5.88 %
goes himalaya   Suchbegriff - goes himalaya - 1 - 5.88 %   5.88 %
gedanken über ein leben zu zweit   Suchbegriff - gedanken über ein leben zu zweit - 1 - 5.88 %   5.88 %
petition   Suchbegriff - petition - 1 - 5.88 %   5.88 %
sexy pics enge leggins Suchbegriff - sexy pics enge leggins - 1 - 5.88 %   5.88 %

Umzug erfolgreich…

DeserTStorM 24. April, 2009

So nachdem das Blog jetzt für knapp 2 Tage nicht mehr erreichbar war, ist der Umzug jetzt geschafft :-)

Großes Lob an Tiggerswelt.net - alles hat super geklappt, und der Kundenkontakt ist 1A. Dann hoffe ich mal auf viele Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit :-)

Leider gab es beim Importieren der “alten” Einträge und Kommentare einen Fehler. Eigene Kommentare wurden doppelt importier. Ich bin aber zu Faul jetzt alles zu löschen lass ich das so :-) Zukünftige Kommentare sind nicht betroffen :-)

Willst du sterben…

DeserTStorM 20. April, 2009

Hm da habe ich doch fast vergessen ein kleines Highlight zu bloggen. Ist mir aber wieder eingefallen als ich bei Prinzessin gelesen haben.

An dem Wochenende, als ich meine Stoßdämpfer wechselte, war ja mein kleiner Nachbar mit da und hat zugeschaut. Das schrieb ich ja bereits. Irgendwann im Laufe des Tages passierte aber noch folgendes:

Ich machte mir eine Zigarette an als der erste Dämpfer drin war (so als kleine Belohnung). Der kleine Mensch der da neben mir stand schaute mit gute 10 Sekunden mit riesengroßen Glubschaugen an. Dann fragte er:

DeserTStorM, warum willst du den sterben?

Irgendwie hat die Zigarette dann nicht mehr so geschmeckt :-(

Umzug des Blogs…

DeserTStorM 16. April, 2009

Ich hatte ja schon einmal angesprochen das ich bei meinem derzeiten Hoster einen etwas dicken Hals bekommen habe, wegen der schlechten Verfügbarkeit des Blogs. Nachdem ein Ticket dazu ohne Antwort beendet wurde, habe ich den Entschluss gefasst das Blog bei einem anderen Hoster einzupflanzen :-)
Aufgrund der überzeugenden Leistung, des sehr freundlichen Kontaktes usw. wird das Blog demnächst bei Tiggerswelt gehostet werden.

Der KK Antrag ist eben raus, und nach Denic richtlinien hat der “alte” Hoster nun 7 Tage Zeit dem Antrag statt zu geben. Also schon mal als Vorwarnung: Irgendwann in den nächsten 7 Tagen wird das Blog vorrübergehend offline sein. Ich gehe davon aus das die rekonnektierung, DNS usw. 24 - 48 h brauchen wird.

Norwegisch…

DeserTStorM 15. April, 2009

Der liebe Broken tappst gerade zu Fuß quer Feld ein durch Finnland, Schweden und Norwegen. Habe mich gerade mal mit ihm unterhalten und mir ein paar Bilder angeschaut. Ich muss doch zugeben, ich bin wirklich neidisch auf ihn, echt beeindruckend was er da so zu sehen bekommt.

Natürlich musste ich ihn gleich mal auf seine Fremdsprachenkenntnisse anhaun :-D Und zum übersetzen ist mir folgender geistreicher Satz eingefallen:

Hallo mein Herr. Ich würde gerne diesen Photonenbeschleuniger von ihnen käuflich erwerben. Allerdings nur wenn sie mir dafür einen getrockneten Fisch schenken.

Ja ich weiß, der Satz wird wohl in die Geschichte eingehen :-D
Auf Norwegisch klingt das dann ungefähr so:

hej, min herre, jeg skulle villja køper den hær protonframstøtere. men det ska jeg gør nær du ge meg torkad fisk…

Sterbehilfe für Männer…

DeserTStorM 2. April, 2009

Das habe ich gerade per Email bekommen und Ja ich finds witzig :-)

Gestern abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über einiges diskutiert. Dann kamen wir auf Sterbehilfe zu sprechen. Zu dem sensiblen Thema, Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt:

“Wenn´s mal soweit kommen sollte, lass mich nicht in einem solchen Zustand! Ich will nicht leben - nur vor Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus einer Flasche. Wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalte bitte die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten.”

Da ist sie aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgemacht und mein Bier weggeschüttet!

Die blöde Kuh!

April April

DeserTStorM 1. April, 2009

Ja ich habe mich mal entschieden hier im Blog keinen Aprilscherz zu machen :-)
Ich wurde heute mit so vielen Aprilscherzen konfrontiert, auf Arbeit, nach der Arbeit, in Blogs, und alle waren zu durchschauen… Also da muss man sich schon echt was richtig gutes einfallen lassen wenn das am 1. April, wo ja jeder damit rechnet, noch ziehen soll…. :-P
 

Von dem her, ich hoffe mal eure Aprilscherze haben geklappt und ne gute Nacht :-) Morgen ists wieder rum :-)

Männer können auch Biester sein…

DeserTStorM 26. März, 2009

Da die liebe !Prinzessin ja meint sie müsse hier Witze über Männer reißen :-P und damit mal wieder beweisen was Frauen den für Biester sein können, muss ich doch mal zeigen das auch Männer das können…..

Ein Mann ist gerade dabei eine Runde Golf zu spielen als er seinen Ball verschlägt. As er im Unterholz nach dem Ball sucht, trifft er eine gute Fee…

“Hallo, da du mich hier im Unterholz gefunden hast, erfülle ich dir 3 Wünsche. Wähle deine Wünsche weiße, den eines musst du wissen: Alles was du dir wünschst wird deine Frau 10x so sehr bekomen!”

Der Mann überlegt, mehrere Stunden, dann spricht er wieder zur Fee:

“Als erstes wünsche ich mir 10 Millionen Euro damit ich nie mehr arbeiten gehen muss”