Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 520

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 535

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 542

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 578

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 18

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_PageDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1244

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_CategoryDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1442

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class wpdb in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/wp-db.php on line 306

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Object_Cache in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/cache.php on line 431

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Dependencies in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/class.wp-dependencies.php on line 31

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Http in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/http.php on line 61
Crazy | DeserTStorM - Wüstes Leben und stürmische Gedanken
Suchen

Archiv der 'Crazy' Kategorie

ePetition und Psychologie…

DeserTStorM 16. Juni, 2009

Heute läuft sie ja aus, die berühmteste ePetition. Doof ist nur, dass schon am Donnerstag  der Entwurf im Plenum des Bundestages liegt, und so wie es aussieht wohl verabschiedet wird. Mal davon abgesehen, dass der Entwurf doch gar nicht so schlimm ist, wie vorher von den selbsternannten Allwissenden propagiert wurde, finde ich ihn natürlich dennoch nicht gut / richtig / angebracht.

Was ich von dieser Petition halte, habe ich ja schon in einem extra Artikel hier beschrieben. Da aber, weil heute ja der letzte Tag der Zeichnungsmöglichkeit ist, gerade wieder so eine Welle durchs Internet und die Bloggersphäre schwappt, hier mal meine psychologische Bewertung des ganzen Themas:

DeserTStorM goes Pirate…

DeserTStorM 12. Juni, 2009

Da die liebe Prinzessin mir ja mit Ihrem Black Pearl Lied so einen Ohrwurm ins Ohr gesetzt hat, habe ich die letzten Tage mal wieder alle drei Teile von Fluch der Karibik angeschaut.

Ich mag diese Filme sehr. Ich finde sie sehr gut gemacht.

Ich wäre ja auch gern ein Pirat :-D

Mein Piratenname laut dem Pirate Name Generator lautet übrigens:

Fancy Pants Pete

Und wie ist euer Piratenname? Dann dürft ihr mit in meine Crew! 8-)

Für die Damen: Pirate Name Generator

Update:

1. Crewmitglied Leon aka Wild Eyed John - Fkt: Purser

2. Crewmitglied Der Borusse aka The Bishop of Death

3. Crewmitglied Die Prinzessin! aka Harpoon Harry The Horrible - Fkt: Piratenbraut

Blinken ist nervig…

DeserTStorM 12. Juni, 2009

Heute früh ist sie mir mal wieder aufgefallen, die neue Unart die immer mehr um sich greift und langsam echt nervig und vor allem gefährlich wird!

Gemeint ist dieses “Einmal blinker antippen”. Seit es die Komfortblinker gibt, wo man nur noch einmal kurz auf den Blinker tippt, und es wird “automatisch” 3 mal geblinkt, meinen viele das nachmachen zu müssen. Und dann gibt es wahrscheinlich noch mehr die das sehr Toll finden und dann gleich den anderen nachmachen.

Aber es nervt tierisch und ist auch wirklich gefährlich. Gerade bei etwas schwierigen Lichtverhältnissen kann so ein kurzen aufblitzen des Blinkers durchaus mal übersehen werden und als Folge daraus auch zu Unfällen führen.

Geschmackserlebnis…

DeserTStorM 8. Mai, 2009

Gestern habe ich mir unterwegs schnell an der Tankstalle was zu trinken geholt. Da ich es eillig hatte -> reingstürmt -> irgendwas aus dem Kühldings gegriffen -> bezahlt -> zurück ins Auto.

Losgefahren, Flasche auf und äääääääähhhhmmmm… wasn das o_O

Dann doch mal aufs Etikett geschaut: Active O2 - Himbeer + Coffee flavour :-(

Öhm aha… Prinzipiell habe ich ja nichts gegen außergewöhnliche Zusamenstellungen von Geschmäckern, sehr interessant was da manchmal zum Vorschein kommt.

Allerdings, naja wie soll ich sagen. Das zeug schmeckt seltsam und eigentlich schrottig. Beim ersten Schluck schmeckt man irgendwas fruchtiges, ich weiß nicht ob ich es, ohne es gelesen zu haben, als Himbeere erkennen würde. Und der Kaffee… hm ich würde sagen im Abgang hat man eine zarte Note von Kaffee. Allerdings von welchem der schon seit 4 Wochen kalt in der Ecke steht.

DeserTStorM psychologisch entschlüsselt…

DeserTStorM 30. April, 2009

Vor einigen Tagen hatte mir ein Bekannter einen Link geschickt. Zu einem Persöhnlichkeitstest in Sachen Partnerschaft… Irgendwann in einer freien Minute (nein das sch…. Ding dauert Ewigkeiten) hab ich es dann doch mal ausprobiert. Irgendwie erinnerte es mich an meine Jugend, da waren die Dinger gerade voll in, nannten sich aber Psychotests oder so und die gab es für jeden Mist, also -> Back to the roots <-

Naja eine Frau Dr. Irgendwas von Schlachmichtot, ihres Zeichens Psychologin, hat das ganze dann ausgewertet und eine Zusammenstellung bzw. ein Profil erstellt. Das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten :-)

Das wird übrigens richtig viel zu lesen ( über 3300 Wörter), also da muss man schon bisschen Zeit haben. Viel Spaß dabei.

Frauen werden nie älter…

DeserTStorM 22. April, 2009

Warum haben manche Frauen eigentlich ein Problem damit das auch sie irgendwie älter werden?  Ich mein man kann natürlich etwas für seinen Körper und das Aussehen tun, aber man kann die Zeit nicht aufhalten, auch wenn das gerne suggeriert wird (mit den Beta-Carotin-Super-Seiden Inhaltsstoffen der Micro-Skin-Refreshing-Lotion).

Ich mein da gibt es diese Frauen die mit Ende 40 angezogen sind wie 20 Jährige und dazu noch 2,87 Kg MakeUp aufgelegt haben. In Nürnberg gibt es für diese Kliente einen schönen Laden. Der nennt sich “Forever 18″ oder so ähnlich. Wie ich mal amüsiert beobachten konnte, bestand das Gro der Kundschaft aber aus meist weiblichen Personen, deren Erreichen der Volljährigkeit schon ein paar Dekaden zurücklag :-)
Gestern im Studio hatte ich wieder in ganz besonderes Exemplar dieser Gattung. Mal grob geschätzt Mitte 40 (für die Frauen, weil klingt ja jünger als 45 ;-) ) und man hat definitiv erkannt das der Zahn der Zeit schon gefressen geschlungen genagt hat. Auch die Gravitation hat schon gewirkt… Sie gefiehl sich aber wohl in der Rolle der ewig Jung gebliebenen.

Norwegisch…

DeserTStorM 15. April, 2009

Der liebe Broken tappst gerade zu Fuß quer Feld ein durch Finnland, Schweden und Norwegen. Habe mich gerade mal mit ihm unterhalten und mir ein paar Bilder angeschaut. Ich muss doch zugeben, ich bin wirklich neidisch auf ihn, echt beeindruckend was er da so zu sehen bekommt.

Natürlich musste ich ihn gleich mal auf seine Fremdsprachenkenntnisse anhaun :-D Und zum übersetzen ist mir folgender geistreicher Satz eingefallen:

Hallo mein Herr. Ich würde gerne diesen Photonenbeschleuniger von ihnen käuflich erwerben. Allerdings nur wenn sie mir dafür einen getrockneten Fisch schenken.

Ja ich weiß, der Satz wird wohl in die Geschichte eingehen :-D
Auf Norwegisch klingt das dann ungefähr so:

hej, min herre, jeg skulle villja køper den hær protonframstøtere. men det ska jeg gør nær du ge meg torkad fisk…

Immer diese Zicken :-)

DeserTStorM 6. April, 2009

Ja am Wochenende haben ich meinen beiden lesbischen Mitbewohnerinnen mal wieder was gutes getan :-)
Das sind die beiden:

dsc_0377

Als ich die Packung mit den leckeren Zohobas aufgemacht habe, waren beide wieder ganz lieb und haben alles gemacht was man wollte. Wie das bei den Frauen eben so ist wenn sie etwas möchten. Da lässt man sich streicheln, klettert auf den Armen rum usw.  um auch ja genug von den Leckerlis zu bekommen :-)
Nach dem Festmahl fiel mir auf, das eine der beiden an den Zehen noch ein wenig Haut von der vorhergehenden nächtlichen Häutung hatte. Also wollte ich die Dame mal eben in ein Schüsselchen mit etwas warmen Wasser setzen damit das abgeht.

April April

DeserTStorM 1. April, 2009

Ja ich habe mich mal entschieden hier im Blog keinen Aprilscherz zu machen :-)
Ich wurde heute mit so vielen Aprilscherzen konfrontiert, auf Arbeit, nach der Arbeit, in Blogs, und alle waren zu durchschauen… Also da muss man sich schon echt was richtig gutes einfallen lassen wenn das am 1. April, wo ja jeder damit rechnet, noch ziehen soll…. :-P
 

Von dem her, ich hoffe mal eure Aprilscherze haben geklappt und ne gute Nacht :-) Morgen ists wieder rum :-)

Was man in Liedern so hört….

DeserTStorM 31. März, 2009

Mal wieder ein Fundstück von der Röhre :-)
Verhörer in Songs…. manchmal schwer zu verstehen, aber bei Manchen musste ich schon sehr lachen.

Viel Spaß damit