Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 520

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 535

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 542

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 578

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 18

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_PageDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1244

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_CategoryDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1442

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class wpdb in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/wp-db.php on line 306

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Object_Cache in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/cache.php on line 431

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Dependencies in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/class.wp-dependencies.php on line 31

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Http in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/http.php on line 61
Pictures | DeserTStorM - Wüstes Leben und stürmische Gedanken
Suchen

Archiv der 'Pictures' Kategorie

DeserTStorM goes South Park…

DeserTStorM 12. Juni, 2009

Mal kurz zwischendrin - ich spiele in Southpark mit:

snapshot

Und Kyle und Cartman sind meine besten Kumpels 8-)

Erstellt bei SP-Studio.

Besuch in Eichstätt…

DeserTStorM 31. Mai, 2009

Gestern war ja hier das Wetter nicht ganz so toll. Sonne schien zwar zeitweise, aber recht viele Wolken. Also dachte ich mir,  fährste mal bisschen raus und schaust dir was an. Meine Wahl ist dann auf Eichstätt gefallen, genauer gesagt auf die Willibaldsburg :-)

Also mal Sachen zusammengepackt, schnell bisschen gepimpt und ab ins Auto und losgefahren. In Eichstätt war das Wetter dann auch bei weitem besser und so habe ich mir nen schönen Parkplatz gesucht, und bin dann mal hoch zur Burg gewandert. Nur um festzustellen das man hätte da auch hochfahren können *grml*

Testfahrt Audi A4 2.0 TDI…

DeserTStorM 29. Mai, 2009

Gestern gegen 12.00 Uhr ergab sich kurzfristig ein Termin zu dem ich musste. 600 Km lagen vor mir, und ich überlegte was den für ein Auto so angebracht wäre. Solche Fahrten mache ich immer mit Pool-Fahrzeugen. Tja und was stand hier aufm Parkplatz: Der ganz neue Audi A4 :-D

28052009002

Na das war doch erst recht ein Grund zu fahren. Also die Kiste reserviert, und ne halbe Stunde später gestartet. Autobahn war herrlich frei, bei 250 war aber leider Schluss. Als Motor war der 2.0 TDI verbaut. In den unteren Gängen lies es sich damit recht gut fahren und auch angenehm überholen. Im 5 / 6 Gang vermisste man ein bisschen die Leistung, welche die Optik des Autos versprach. Aber über den kompletten Bereich gesehen, konnte man durchaus recht sportlich vom Fleck kommen.

Gestern Abend…

DeserTStorM 27. Mai, 2009

Gestern sind ja die Stürme über Deutschland hinweggezogen. Bei uns hier hielt es sich in Grenzen, zwischendrin recht windig, danach starker Regen, aber das wars auch schon. Also eher wie ein starkes Gewitter.

Hinterher leuchtete der Himmel für kurze Zeit ganz Rot, da wollte ich eine schöne Aufnahme machen. Bis ich allerdings eine gute Location gefunden hatte, war viel davon schon wieder “verschwunden” :-(

Aber hier dennoch mal die Ausbeute:

the sky burns

Natürlich auch wieder großclickbar :-)

Angriff…

DeserTStorM 25. Mai, 2009

Gerade kam ein Monster unnatürlichen Ausmaßes großes Insekt durchs Fenster ins Büro geflogen und schwirrte die ganze Zeit bedrohlich hier durch die Gegend.

Es hat mal hier geschaut, mal da geschaut. Ich bin mir sicher, die ganze Zeit hat es mich im Augenwinkel beobachtet und nur darauf gewartet zuzustechen mit seinem enormen Stachel um literweise Gift in mich zu pumpen. Ha! Aber ich habe es nicht aus den Augen gelassen, und als es eine Verschnaufpause brauchte, habe ich mich der Gefahr strotzend angepirscht, zum Vergleich ein 1€ Stück hingehalten, und dieses Foto gemacht:

25052009003

Und jetzt sitzt es da oben, verhöhnt mich und grinst mich frech an. Weil es genau weiß, das ich mich ob der unglaublichen Gefahr ich der ich mich befinde, nicht konzentrieren kann! Mistding!

Blaue Nacht…

DeserTStorM 24. Mai, 2009

Nein, DeserTStorM war nicht Blau in der Nacht :-)

DeserTStorM war am gestrigen Abend, auf der Blauen Nacht in Nürnberg. Die Blaue Nacht ist eine Art Kunstnacht. Da sind in allen Straßenlaternen die Glühbirnen gegen blaue getauscht. Die Häuser werden angestrahlt, und an über 250 verschiedenen Orten innerhalb der Altstadt gibt es Installationen, Vorführungen usw. Zudem sind überall Bars und Cafe´s offen bzw. mitten in die Straßen gestellt. Das Highlight unter anderem ist die Show an der Kaiserburg.

Ich war so gegen 10.00 Uhr mit einem Bekannten vor Ort, und wir sind bis ca. 2.00 Uhr die halbe Stadt entlanggelaufen. Leider haben die Bars usw. dann zu gemacht, was mich doch etwas enttäuscht hat.

DeserTStorM goes Erfurt I

DeserTStorM 19. Mai, 2009

Ich melde mich heute mal aus Erfurt. Bin seit Montag früh hier und werde Mittwoch Abend wieder nach Hause fahren.

Montag früh, 4 Uhr aufstehen und nen Trolley hinter sich herziehen…. ganz kurz musste ich an Urlaub denken, da ist das genauso :-) Ach wie schön wäre es gewesen, aber naja ich hab schnell in die Wirklichkeit zurück gefunden und bin losgefahren.

Gestern Abend habe ich mir eine Stadtführung geben lassen und hab fleißig Fotos gemacht. Die gibts dann wenn ich wieder in heimischen Gefilden bin.

Bis dahin bin ich jetzt mal weiter fleißig, und heute Abend dann Geschäftsessen. Wie spannend :-/ Besonders immer der steife Smalltalk, aber ich werds überleben (hoffe ich).

HDR, Matsch und nasse Klamotten…

DeserTStorM 13. Mai, 2009

Am Montag, als ich gerade bei Broken Spirits im Blog stöberte, bin ich über seinen Eintrag über HDR getolpert. Ja ja das gute HDR / DRI -> der Versuch an die Kontrastverhältnise der Analogfotografie heranzukommen.

Jedenfalls hat mich das beflügelt, auch mal wieder damit rumzuspielen. Die letzten Arbeiten damit sind sicherlich schon 1 - 2 Jahre her und einfach aufgrund des hohen Aufwandes eingeschlafen, da echtes HDR einfach mehr ist als mal Photomatix oder PS HDR Merge anzuschmeißen. (Fotos gibts weiter unten)

Mein freundlicher Kaffee…

DeserTStorM 29. April, 2009

Heute Früh hat mich mein Kaffee angelacht…

Ja da fängt der Tag doch gleich 2 Mal so gut an :-D

Sorry für die schlechte Quali, war nur kurz mit dem Handy gemacht.

Der Frühling…

DeserTStorM 29. April, 2009

Ja jetzt muss ich doch mal ein paar Bilderchen nachreichen, die ich schon vor guten 3 Wochen gemacht habe. Das war der erste wirklich sonnige Tag in diesem Jahr und ich bin bisschen durch die Natur gelaufen und hatte auch die Kamera dabei. Sind zwar keine künstlicherischen Hochleistungen geworden, aber war ja auch nur eher nebenbei. Leider wars das aber wohl schon erstmal mit dem schönen Wetter, den hier ist sein Tagen wieder Regen, kalt und Grau angesagt :-( Aber ich bin doch zuversichtlich das es jetzt langsam besser wird, muss ja schließlich auch irgendwann mal oder :-)

Tja einfach Frühlingsanfang eben:

Und da kam das Wasser raus:

Und ein Blümchen am Wegesrand: