Suchen

Und hier (endlich) mal noch die versprochenen Bild von Hannes, als er bei mir war.

Ich kenn jemanden, der darauf sicherlich sehr neidisch sein wird. Aber hier durfte Hannes mal die Relaxliege testen und schaukelte so gemütlich durch die Gegend:

dsc_2391

Abends half Hannes mir natürlich auch beim Kochen. Allerdings musste ich aufpassen, damit der kleine Hammel nicht aufs Kochfeld lief und sich die Füße verbrannte:

dsc_2392

Zwischendrin war Hannes mal verschwunden. Ich hab schon ne Weile gesucht. Allerdings erinnerte ich mich daran, das von seiner vorherigen Ziehmutter darauf hingewiesen wurde, dass Hannes dem Alkohol nicht abgeneigt ist. Also suchte ich da mal. Und in einem der Depots fand ich ihn dann auch:

dsc_2393

Natürlich durfte Hannes auch mal meine zwei Haustierchen besuchen. Die schauten etwas verstört als auf einmal ein Schaaf in ihrer Wüste stand. Aber nach kurzer Zeit kletterten sie sogar auf ihm rum und haben zusammen gespielt :-D

dsc_2396

Und des Nachts durfte Hannes natürlich mit bei mir im Bett schlafen. (Und jetzt seid mal nicht alle neidisch auf Hannes) :-D

dsc_2394

Das waren noch ein paar Eindrücke von Hannes bei mir. Inzwischen ist der ja bei der Prinzessin angekommen. Nochmal vielen Dank an die Mama von Hannes und an die Blinde Katze ( :-P ) dafür das Hannes bei mir zu Besuch sein durfte! Ich hoffe er erlebt noch viele Abenteuer. Und wer weiß - vielleicht sieht man sich ja wieder. Immerhin wird Hannes irgendwann bei einem der Zieheltern einziehen :-)

2 Kommentare zu “Nochmal Hannes Content…”

*erstmal ganz dolle den Mund zuhalt*

Hannes… auf.. Rielächsliege… :-O Ich habs geahnt! :mrgreen:

Also deine Bettwäsche hättest du für das Foto ja auch mal bügeln können, da sind ja Knitter drin! :-P

Was wolltest du den schon wieder ferkeliges sagen? Hä?

Garnicht neidisch auf Hannes? Ich bin überrascht :-)

Pf die ist halt wenn man mal drin geschlafen hat nicht mehr knitterfrei. Und extra für das Foto Bügeln? Nääää

Möchtest Du antworten?