Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 520

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 535

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 542

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 578

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 18

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_PageDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1244

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_CategoryDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1442

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class wpdb in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/wp-db.php on line 306

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Object_Cache in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/cache.php on line 431

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Dependencies in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/class.wp-dependencies.php on line 31

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Http in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/http.php on line 61
Frauen werden nie älter… | DeserTStorM - Wüstes Leben und stürmische Gedanken
Suchen

Warum haben manche Frauen eigentlich ein Problem damit das auch sie irgendwie älter werden?  Ich mein man kann natürlich etwas für seinen Körper und das Aussehen tun, aber man kann die Zeit nicht aufhalten, auch wenn das gerne suggeriert wird (mit den Beta-Carotin-Super-Seiden Inhaltsstoffen der Micro-Skin-Refreshing-Lotion).

Ich mein da gibt es diese Frauen die mit Ende 40 angezogen sind wie 20 Jährige und dazu noch 2,87 Kg MakeUp aufgelegt haben. In Nürnberg gibt es für diese Kliente einen schönen Laden. Der nennt sich “Forever 18″ oder so ähnlich. Wie ich mal amüsiert beobachten konnte, bestand das Gro der Kundschaft aber aus meist weiblichen Personen, deren Erreichen der Volljährigkeit schon ein paar Dekaden zurücklag :-)
Gestern im Studio hatte ich wieder in ganz besonderes Exemplar dieser Gattung. Mal grob geschätzt Mitte 40 (für die Frauen, weil klingt ja jünger als 45 ;-) ) und man hat definitiv erkannt das der Zahn der Zeit schon gefressen geschlungen genagt hat. Auch die Gravitation hat schon gewirkt… Sie gefiehl sich aber wohl in der Rolle der ewig Jung gebliebenen.

Jedenfalls ließ sie keine Situation aus jedes männliche Wesen in irgendeiner Weise anzuquatschen, anzubaggern oder sonst was. Allerdings niemanden in ihrem Alter, sondern eher so im Bereich 20 - 25. Gut von Erfolg war das ganze augenscheinlich nicht gekrönt. Richtig Schlimm wurde es allerdings, als sie in den “Hantelbereich”, welcher hauptsächlich von Männern dominiert ist, kam. Dort fing sie dann an direkt vor den anwesenden Herren seltsame Leibesübungen durchzuführen, in dem sie ihre ehemaligen weiblichen Reize versucht hat gekonnt in Szene zu setzen.

So nach dem Motto: “Wenn ich es weit genug rausstrecke, siehts auch wieder Straff aus”

Und da habe ich mich gefragt, warum tut Frau soetwas? Ich meine bei Männern gibts das auch, da wird mal am Strand der Bauch bisschen eingezogen, oder ähnliche Dinge, aber das wars auch schon. Man wird nie einen Mann mit 50 sehen der in Skaterklamotten (oder was halt grad so angesagt ist) rumrennt.

Aber Frauen die mit 50 im bauchfreien Top, Ausschnitt bis zum Bauchnabel und einem Minirock rumrennen. Ist es für Frauen wirklich so umheimlich schlimm das älter werden? Man wird ja nur weil man älter wird nicht automatisch hässlich oder unsichtbar für das andere Geschlecht. Das erreicht man eher in dem man versucht 25 Jahre wegzuspielen :-)
Ich weiß das das bei weitem nicht auf alle Frauen zutrifft. Aber gerade jetzt dann im Sommer, kann man dieses Verhalten dann doch des öfteren erleben.

Und dann frage ich mich: “Was machen diese Damen wenn sie mal 60 sind?”

3 Kommentare zu “Frauen werden nie älter…”

Mit dem Alter kommt die Weißheit.
Wie bei Kleinkindern wenn die Zähne kommen, tut es der Frau weh sich ihrer selbst Bewusst zu werden.
Midlife Crisis eben…

Wie so oft triffst du denn Nagel auf’m Kopf…

Wie so oft? Das ist ja mal ein Kompliment :-)

Aber du hast recht, der Vergleich ist ja 1A. Nur das Wehtun mit den Zähnen lässt mit der Zeit nach, die Verhaltensänderung der Frau mit dem älter werden, wird jedes Jahr schlimmer…

Wie ist das denn für die Männer in ihrer Midlife-Crisis? Da benehmen die sich aber auch ganz schön albern, indem sie ihre Jugend noch einmal erleben wollen.

Frauen sind eitel und wollen begehrenswert bleiben, und auch wenn 1000 Kerle zu ihr sagen, wie toll sie ausschaut (alle Beteiligten über 40), nimmt Frau das nicht an. Vielleicht ist das wegen des Fortpflanzungstriebes so; man will nicht zum alten Eisen gehören, das keine Kinder in die Welt mehr setzen wird/soll, man will ewig leben.

Möchtest Du antworten?