Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 520

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 535

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 542

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 578

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 18

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_PageDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1244

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_CategoryDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1442

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class wpdb in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/wp-db.php on line 306

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Object_Cache in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/cache.php on line 431

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Dependencies in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/class.wp-dependencies.php on line 31

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Http in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/http.php on line 61
YEAH… | DeserTStorM - Wüstes Leben und stürmische Gedanken
Suchen

Es gibt mac n cheese auch als spongebob variante :mrgreen: alle Figuren als Nudeln

12 Kommentare zu “YEAH…”

IGITT

Was heißt den hier igitt? o_O

Das ist doch kein Kochen… kann mir nicht vorstellen, dass das schmeckt. Und ganz ehrlich: Meine Kinder können ja mal weghören, aber diesen Spongebob hab ich noch nie verstanden…

Pfui… das dürfen meine Kinder nicht mitkriegen, darum geh ich schnell wieder ;-)

Hehe… jetzt frage ich mich natürlich quasi automatisch, ob der Verteiler, den Du hoffentlich heute Deinem Kalender entnehmen konntest, der koagulierten Fettmasse, zu dem derlei Fertig(mach)gerichte im Magen zu gerinnen pflegen, gewachsen ist.
Sonst: Nächstens DOCH den Kettensägenkalender wählen - damit gelingt der Luftrührenschnitt immer! *strahlt ermutigend ;-)

Mist - tausche “ü” gegen “ö”… diese german umlauts machen mich fertig… oder es ist doch dem Verteiler geschuldet, den ICH gerade verkosten durfte… :-/

Hey Britta. Ach einmal darf man auch mac n cheese essen :-)

Der Kettensägenkalender wäre auf jeden Fall sehr sehr interessant. Mal schauen wann es den gibt, vielleicht sollte ich mal eine Email an Stil schreiben. Die bauen doch tolle Kettensägen :-)

Och ich hab dich auch mit den Umlauten verstanden. Allerdings komme ich nicht hinter “verteiler”, so sehr ich mich auch anstrenge :-)

*lacht* “Verteiler” nennt man im Norden Hochprozentiges, das nach schwerem Essen den Magen aufräumt!
Also in etwa: “Lütten Verteiler?” - “Joo - man tau!” - und dann volle Lotte drauf.
Das erweitert des Magens Horizont - und die Leber wächst bekanntlich an der Herausforderung. ;-)

Wir haben ja eine Kettensäge - das ist aber so ein Feinkost-Albrecht-Elektro-Dings… und Alex sagt, die sei für Mädchen… soll mit der “Schwertlänge” zu tun haben… und dass die nicht nach Benzin riecht… *seufz* -
Was kauf ich dummes Ding eigentlich Chanel-No. 5… wo Super-Bleifrei es offenbar deutlich billiger täte?? *knurrr*

Als Spongebob Variante, wie geil ist das denn bitte? :-)

SPANKSEN mein Freund. Endlich mal einer der mich hier versteht!!!

@Feronia: Überhaupt schon mal probiert?
@Rundumkiel: Natürlich ist das kein Kochen. Ich habe das auch niemals behauptet.
@Lilo: Da ist kein Pfui dabei.

Und ihr habt ja sicherlich alle noch nie im Leben mal ein Fertiggericht gegessen oder…. ?

@Britta: Achso :-) “Man tau” ? woah, ich glaub ich würd euch da nicht so gut verstehen :-)

Oh ein kurzes Schwert und dann noch Elektro? Ja das ist echt für Frauen. So zum zurückschneiden der Zimmerpflanze. Und ja… Super Bleifrei täte es auch - und für besondere Anlässe auch mal ein Tröpfchen Ultimate 100 :-D

Das igitt ging an die Optik, wenn die nicht stimmt bin ich zickig und mag nicht mehr probieren! Außerdem hasse ich diesen Schwamm…

Optik? Du hast ja mal garnix gesehen. Das ist nur ne Verpackung :-)

Und du hasst eine Zeichentrickfigur? Du weißt das sie nicht echt ist oder? =)

Möchtest Du antworten?