Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 520

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 535

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 542

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 578

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 18

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_PageDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1244

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_CategoryDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1442

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class wpdb in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/wp-db.php on line 306

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Object_Cache in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/cache.php on line 431

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Dependencies in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/class.wp-dependencies.php on line 31

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Http in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/http.php on line 61
Entstauben… | DeserTStorM - Wüstes Leben und stürmische Gedanken
Suchen

So jetzt muss ich hier erstmal abstauben, war ja sehr ruhig in den letzten Tagen. Ich habe die erste Urlaubswoche ganz gut rumgebracht. Allerdings hätte ich wohl weniger Stress gehabt, wenn ich auf Arbeit gegangen wäre. Ich habe mir auf jedenfall fest vorgenommen, NIEMALS wieder jemandem zu Erzählen wenn ich Urlaub habe. “Kannst du nicht mal… du hast doch eh Urlaub…. ” - wie oft ich das in dieser Woche gehört habe…

Aber ich habe es in dieser Woche wenigstens geschafft mir ein neues Spielzeug zu kaufen. Die Story dazu gibts aber in einem extra Artikel.

Die Schulung habe ich natürlich auch mitgemacht. War wirklich sehr interessant, allerdings auch recht anstrengend. Sehr viel neues und um es wirklich nutzen zu können, werde ich noch viel lesen und lernen müssen. Für mich persönlich aber schon mal ein Erfolg, da wirklich interessant und vielversprechend.

Die Feiertage habe ich auch gut rumgebracht. Heilig Abend war natürlich Familie angesagt. Es gab lecker Raclette und später dann Bescherung. Weil ich immer sehr brav bin, wurde ich natürlich reich beschenkt. Irgendwann bin ich dann des Nachts ins Bett gefallen, da ich am nächsten Tag schon um 10 raus musste.

Meine Mom hat ihre berühmte Weihnachtsgans gemacht. Mit 5800 Gramm war die kleine schon ganz ansehnlich. Dazu gab es leckere selbstgemacht Kartoffelklöse. Hier musste ich dann auch ran. Die geriebenen Kartoffeln mussten ausgedrückt werden, damit sie trockener werden und man die Kartoffelstärke bekommt. Das Essen war wieder super! Dazu eine Orangen-Rotweinsoße. Natürlich habe ich viel zu viel gegessen. Ich fühlte mich hinterher sowas von unbeweglich. Da half nur auf der Couch rumliegen und warten bis das Meiste verdaut war.

Und jetzt sitze ich hier und bin ausnahmsweise mal nicht überfressen so wie in den letzten Tagen. Das tut auch mal wieder ganz gut. Da ich auch während der Feiertage fleißig im Fitnessstudio war, hab ich auch nicht zugenommen :-)

In diesem Sinne, hier ist wieder eröffnet. Stay tuned!

10 Kommentare zu “Entstauben…”

Hört sich nahrhaft an.
Meine Freßbilanz willst du gar nicht wissen, mit einer Gans bin ich nicht davongekommen ;) . Aber da ich zum Glück nicht zum Dickwerden veranlagt bin und auch fleißig Joggen war, geht’s mir noch gut.

Spielzeug?! Hast dir ne Xbox gekauft? :P

A3 goes M3 ?

“Kannst du nicht mal… du hast doch eh Urlaub…. ” … den Spruch kenne ich… vor allem was Computer reparieren betrifft.

Alleine wegen dem “Du hast doch eh Urlaub” könnte ich mich jedesmal gepflegt durch die Decke schrauben. Ich helfe ja gerne, aber nicht so :evil:

Hihi, ich habe auch ein neues Spielzeug. Nennt sich WII. Und ich kämpfe schon gegen meine Spielsucht an.
Bin momentan auch nicht viel online.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch. Bis nächstes Jahr *winks*

Hört sich nach einem schönen Weihnachtsfest an. Gans hatten wir schon lange nicht mehr. Irgendwie gab´s immer was anderes - aber auch stets lecker. Und zum Urlaub. Mein Tipp: LÜGEN!!! Oder eben NOTLÜGEN! Ich bin weg, ich verreise, ich fahre zu Freunden, Verwandten, der Liebsten… egal was - hauptsache ortsabgängig… das hilft…

@nila: höhö, die hamm wir auch, aber eher von den lütten in beschlag genommen….

desert, das hört sich doch alles sehr, sehr toll an! bei uns war es auch ruhig und lecker und noch morgen ein paar stunden arbeiten, dann geht’s wieder in die urlaubszeit. bis zum 11. 8-) aber erst kommt ja sylvester und das wird in köln gefeiert! *freu*

falls man sich nicht mehr liest, wünsche ich dir und deinen lieben eine geile sylvesterparty und ein supergutes neues jahr!

Hi Desertstorm,

Spareribs auf dem Seminar, Plätzchenpost, Raclette, Gans…

wenn Du jetzt noch die ganzen Nachspeisen auflistest, müssen wir Dich ja umtaufen in:

Dessertstorm

“Kannst du nicht mal… du hast doch eh Urlaub…. ”
ahhh ich liebe diesen Satz auch wie Pickel am Ars**. Keine Ahnung wie oft ich den auch schon gehört hab. Eine Zeit lang war ich auch so doof und hab auch geholfen. Bis es mir irgendwann zu bunt wurde meinen ganzen Urlaub für die Hilfe anderer zu vergeuden. Seit dem sag ich immer das ich soviel zu tun Jan in meinem Urlaub und garnicht weis wie ich das alles in den paar Tagen schaffen soll. Das bringt mir weitestgehend Ruhe ein. Manchmal muss man halt lügen.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch, komm gesund und halbwegs nüchtern in 2010 an! :mrgreen:

@Judy: Oh ja, sehr nahrhaft! Und die Gans war ja nur eine der vielen Mahlzeiten. Und nein, es gibt keine XBox ;-)
@Leon: Ne leider auch nicht :-) Nichtmal annähernd so groß und auch preislich in einer ganz ganz anderen Liga.
@Broken: Ja das nervt echt. Aber für diese Woche habe ich es niemandem verraten und schon viel mehr Ruhe!
@Nila: Oh ja WII macht auch Spaß :-) Bis dann!
@RundumKiel: Genau das hab ich jetzt auch gemacht!
@Psst: Wünsch dir auch ein super neues Jahr und einen guten Rutsch!
@X-Over: Hm stimmt, das würde dann durchaus passen ;-)
@Hausmeister: Ja du hast recht. Komisch das die Leute grad immer dann kommen, wenn sie wissen man hat Urlaub zum ENTSPANNEN!
@Meg: Wünsch ich dir auch - wird schon alles gut gehen :-D

Möchtest Du antworten?