Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 520

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 535

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 542

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 578

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 18

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_PageDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1244

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_CategoryDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1442

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class wpdb in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/wp-db.php on line 306

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Object_Cache in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/cache.php on line 431

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Dependencies in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/class.wp-dependencies.php on line 31

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Http in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/http.php on line 61
Erster Arbeitstag… | DeserTStorM - Wüstes Leben und stürmische Gedanken
Suchen

So heute ist es nun wieder so weit… der erste Arbeitstag… Was bisher geschah:

1. Ich bin totmüde - wirklich. Mein Tag / Nacht Rhythmus ist irgendwie durcheinander.

2. Für meinen elektrischen Garagentoröffner habe ich eine Schlüsselschalter an der Garage. Tolles Ding - Schlüssel rein und das Tor geht auf. Doofe Sache allerdings wenn die Fernbedienung im Auto liegt und der Schlüsselschalter eingefrohren ist!

3. Ich musste Schnee räumen. Wie ist das eigentlich, reicht es wenn man den Gehweg + einen Gang zum Haus freiräumt? Oder muss man die ganze Einfahrt räumen?

4. Ich habe den Weg zur Arbeit gefunden. Gleich beim ersten mal - auch wenn ich nicht wollte.

5. Jeder Anruf beginnt heute mit: “Ich wünsche ihnen ein gutes neues Jahr…. ” Ich kanns nicht mehr hören.

6. Ich bin müde… aber das sagte ich bereits.

7. Ich habe Hunger - ein Kollege bringt mir aber gleich etwas mit. Dann ist das Problem gelöst.

8. Es schneit schon wieder wie verrückt. Wirklich heftig! D.h. für mich heute wieder Schnee räumen…

9. Da ich ja nun älter bin beschäftigt mich die Frage, ab welchem Alter die biologische Uhr rückwärts läuft….

10. Das nächste Quartal ist voll bei mir. Projekte + Termine ohne Ende… So fängt das neue Jahr ja gleich ehm… naja es fängt eben an…

8 Kommentare zu “Erster Arbeitstag…”

dann wünsch ich dir noch erstaml ein frohes neues Jahr *ggg*…ich muss am Donnerstag wieder!

Nachdem du es noch nicht so oft geschrieben gesehen hast wie heute gehört:

EIN GUTES GESUNDES NEUES JAHR!!!

begleitet von vielen guten Blogbeiträgen und Kuchen! :mrgreen:

zu 3. Reicht.
zu 5. Sei nicht so streng :)

Na, das hört sich doch alles gut an. Viel Arbeit, viel Schnee, viel Müdigkeit… das Jahr kann beginnen. Und die Bio-Uhr? Ich denke, die tickt auch immer vorwärts… zurücklaufen tut keine Uhr… leider!!!

Ich hab’s auch überlebt. Haarscharf ;). Aber Mittwoch ist ja nochmal frei :D

Da bist du wenigstens beschäftigt, Desert ;-)

Und wegen des Schneeräumens… Soweit mir bekannt ist, muss man einen Weg von der Haustür zum Bürgersteig freiräumen und den Weg zu den Mülltonnen vom Schnee befreien. Und auch den Bürgersteig der an das Grundstück grenzt - Schnee räumen und streuen.

Blöder Job - aber musst das immer du machen?

Willkommen im Club! Ich bin auch total hinüber, da ich abends nicht einschlafen kann. In den 2 Wochen “Urlaub” bin ich eigentlich nie vor 1 Uhr ins Bett gekommen und selten vor 10-11 Uhr aufgestanden. Das rächt sich jetzt. Wird Zeit fürs Wochenende.
*gääääääääääääääääääääääähn*

1 + 4 + 6 Dito

Möchtest Du antworten?