Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 520

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 535

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 542

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 578

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 18

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_PageDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1244

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_CategoryDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1442

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class wpdb in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/wp-db.php on line 306

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Object_Cache in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/cache.php on line 431

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Dependencies in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/class.wp-dependencies.php on line 31

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Http in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/http.php on line 61
Saison eröffnet… | DeserTStorM - Wüstes Leben und stürmische Gedanken
Suchen

Das muss natürlich auch erwähnt werden: Am 16. Januar 2010 haben wir offiziell die Grillsaison eröffnet :-D Irgendwie hat sich das im Laufe der Zeit so entwickelt, dass wir immer die ersten sein wollten die den Grill anschmeißen. Somit wurde es jedes Jahr früher - jetzt immer Anfang Januar.

Ich war dann bei meinen Eltern und ein paar Bekannte waren da. Erstmal wurde das Feuer richtig hoch angeschürt, so das es kuschelig warm war. Anschließend gab es dann Glühwein und Grog - damit es auch ums Herz warm wurde.

Und dann kamen auch schon die Würstchen auf den Rost - das war echt lecker ;-)

photo

10 Kommentare zu “Saison eröffnet…”

Wenn euch am 16.1. kuschelig warm ist, nehme ich an, dass deine Familie von den Lappen abstammt.
Oder aber einer wird ausgelost und der Ärmste muss grillen, während die anderen schadenfreudig vom Terrassenfesnter aus zusehen. Ich seh da nämlich nirgendwo Füße, die sich am Grill “kuscheln”. ;-)

*kicher* wir haben die Saison bereits am 04.01.2010 eröffnet mit dem Restgrillen von Silvester :)

Der Beitrag bestätigt mich darin, demnächst intern nachzulegen, denn ich hatte kürzlich beiläufig erwähnt, dass es langsam mal Zeit für´s erste Grillen wird. Ich sah dann in Gesichter, die blankes Entsetzen spiegelten. Na ja, manches braucht halt seine Zeit…

Die Frau ist doch mal Sexy! O_o

Grillen… oh mann freu ich mich da schon wieder drauf. Vielleicht aber auch nur vielleicht sollten wir dafür mal in ne Wohnung wechseln die mindestens einen Balkon hat. Wenn ich es mir recht überlege, ist der Januar mir dafür doch noch eindeutig zu kühl. Ich Weichei.

Schön ist der Schnee im Hintergrund :-)

Bestimmt interessant, wenn man vorne schwitzt und hinten friert - wobei die Idee wirklich was aht. Bei schönem und warmem Wetter kann jeder grillen… :)

Ich hab hier noch was für dich: http://schuemichel.blogspot.com/2010/02/mikis-kreativstockchen.html
WEnn du mitmachst, gib dann auch bitte Miki Bescheid!
LG Michaela

A ch das. das ist bei meiner Family schon lange so, daß auch im Winter geBBQd wird.

Allerdings meistens ohne Schnee :mrgreen:

@Cassy: Nein wir sind keine Lappen und haben da auch keine Wurzeln :-) Wenn das Feuer groß genug ist, wird es da schön kuschelig, auch wenn man nicht direkt die Füße reinhängt ;-)
@Engelswelt: Da konnte ich nicht, das war einen Tag nach meinem Geburtstag :-)
@Rundumkiel: Naja das wird aber echt mal Zeit. So lecker grillen :-D
@Lauffrau: Da war noch viel mehr Schnee ringsrum. Der war aber zum Zeitpunkt des Fotos schon geschmolzen.
@Michaela: Na man kann sich ja auch mal umdrehen :-P Glaub mir, mit den richtigen Leuten macht das wirklich Spaß!
@Judy: Lol und woher ist deine Family? AZ? Da kannste dann auch das ganze Jahr BBQ machen :-D

Hier im Schrevenpark haben seit Jahresbeginn einige verrückte alle Paar Tage Schneegrillen gemacht.

Nein, Louisiana, Florida, Kalifornien. da geht das in der Regel auch ;)

Möchtest Du antworten?