Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 520

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 535

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 542

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 578

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 18

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_PageDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1244

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_CategoryDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1442

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class wpdb in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/wp-db.php on line 306

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Object_Cache in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/cache.php on line 431

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Dependencies in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/class.wp-dependencies.php on line 31

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Http in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/http.php on line 61
Bloggertreffen, the aftermath… | DeserTStorM - Wüstes Leben und stürmische Gedanken
Suchen

So nun muss ich natürlich auch mal ein Résumé über das Bloggertreffen in Karlsruhe ziehen. Gleich mal vorneweg: Es war toll!

Vorab trafen sich Die Prinzessin, BAFH, Tuffelchen, ChiefJudy und ich um gemeinsam in Richtung Treffpunkt zu laufen. Leider regnete es. Wir hatten aber alle Schirme, zumindest habe ich einen über einen anderen Kopf gehalten, damit jemand in Ruhe twittern konnte. Aber ich brauchte je keinen, ich bin ein Mann, Männer trotzen den Naturgewalten!

Nachdem sich alle am geplanten Treffpunkt versammelt hatten, wanderte die Herde unter Führung von Herrn Schlichtwelt zum Restaurant. Das Restaurant war wirklich schön - ein nettes Ambiente und sehr gutes Essen. Der Getränkeservice hatte aber einen recht großen Zeitversatz… vielleicht hätte man es über Twitter probieren sollen.

Nachdem alle dann langsam eingetroffen waren, konnte man sich einen Überblick verschaffen. Viele kannte man ja nur mehr oder weniger über den Blog, oder noch garnicht. Es war teilweise überraschend, wer sich hinter diversen Nicknames versteckt und ich habe jemanden enttäuscht, da ich leider noch nicht Ende 30 bin ;-) Während des Essens wurde brav die Platzordnung eingehalten um sich danach langsam aufzulösen.

Leider war es nicht wirklich möglich, mit allen mal länger zu sprechen und so sind einige sicherlich zu kurz gekommen. Ich habe es auf jeden Fall geschafft, Rüdiger wie versprochen mal auf den Arm zu boxen. Keine Sorge, er lebt noch und wir haben uns anschließend auch nicht geprügelt, dafür aber sehr angenehm unterhalten und das, obwohl ich Audi fahre. Die Prinzessin hatte besonders tolle Getränke für sich entdeckt, nämlich, den Cocoloco. Und je mehr sie davon trank, umso interessanter klang die Aussprache dieses Getränks -> ggohggoooolooohhgggooo ;-)

Von Herrn Monstropolis lernte ich, dass Männer ihre Weisheit in der Brust tragen - tja da soll nochmal einer sagen, Männer würden mit ihrem primären Geschlechtsmerkmal denken! Zudem habe ich dank ihm, wieder eine neue, sehr wichtige App auf dem iPhone ;-)

Es gab viele interessante Gespräche den ganzen Abend lang. Die Location wechselte hier von vor der Tür bis gemütlich in Arizona. Denn Rauchen durfte man nur vor der Tür, und am Sitzplatz stieg die Temperatur immer weiter an, bei sinkender Flüssigkeitsverfügbarkeit. Leider konnte sich niemand der anwesenden Damen dazu durchringen, tischtanzender Weise für weitere Unterhaltung zu sorgen.

Zu späterer Stunde, als das twittern überhand nahm, habe ich dann in einem beherzten Schlachtzug einfach mal die umliegenden iPhones eingesammelt und unter Verschluss gehalten, schließlich waren die persöhnlichen Gespräche ja doch interessanter. Obwohl ich mir etwas sorgen um ChiefJudy machte, hat sie es dennoch geschafft, 60 Minuten am Stück durchzuhalten. Auch Herr Schlichtwelt sei hier lobend erwähnt, den er hat es ebenfalls geschafft!

Auch mein werter Hoster der Wohnzimmerhostblogger war da, und ich bin weiterhim Kunde bei ihm ;-) Einige neue, mir noch unbekannte Blogger waren anwesend und hier steht in den nächsten Tagen dann das erkunden jener Blogs auf dem Plan.

Ich danke allen Teilnehmern: Monstropolis und seiner Fee, Tuffelchen, DerDosenöffner, Gnafu, Ruediger, DiePrinzessin, DieMichi, DerDuerbi, Hr.Schlichtwelt, Brokenspirits, Wohnzimmerhostblogger, Murmeltierphil, Smikey, BAFH, ChiefJudy, monettenom und Netzgeflüster für den schönen Abend, an dessen Erfolg jeder seinen Teil beigetragen hat. Ich hoffe durchaus die Runde wieder einmal so zu treffen, das nächste mal aber gern bei wärmeren Temperaturen. Ich hoffe auch jetzt niemanden vergessen zu haben, den bis jetzt sind die Namen der vielen neuen Menschen, welche ich kennenlernen durfte, noch etwas schlecht zugeordnet im Kopf - aber das wird schon noch, dann werde ich das hier auch nochmal aktualisieren - man verzeihe mir das :-)

Dann natürlich auch wieder mit #Pfefferminztee, #Rumhuren und #Gangbang.

PS: Hr. Schlichtwelt und BAFH schulden mir jeweils einen halben Cocktail.

Update: Jeder von euch, der Bilder gemacht hat, schickt diese doch bitte an: btbilder(a-t)stuermische-gedanken.de ich werde diese dann zusammenstellen und allen Blogteilnehmer als Download schicken :-)

12 Kommentare zu “Bloggertreffen, the aftermath…”

Das hört sich ja absolut nach einem tollen gemütlichen, stürmischen Abend mit vielen leckeren Cocktails an! Ich werde demnächst auch Bloggerbekanntschaften in natura erleben - aber erst mal nach und nach :-)

Boxen würde ich das ja nicht nennen wollen, aber bitte, mehr ging ja wohl nicht. :mrgreen:

*damn* jetzt fällt mir ein, wir hätten Hoheit beim Coccolocco sagen aufnehmen sollen, daraus dann einen mp3 Klingelton backen und den schließlich als Give-Away an alle Überlebenden Teilnehmer aushändigen können. :mrgreen:

Es war auch mir eine ausgesprochene Freude mit Dir zu quatschen, zu blödeln und gemeinsam die angeschickerte Hoheit daran zu hindern, den Decken-Sombrero aufzusetzen. Alleine hätte ich das nicht geschafft, auch wegen des Alters. *sigh*

also das mit dem warten auf getränke kann ich überhaupt nicht nachvollziehen… hat bei uns vorne wunderbar geklappt :-)

Das hast du alles schön zusammengefasst, und ich kann mich dem nur nochmal anschließen, auch wenn Du vergessen hast zu erwähnen, daß mein Audi mehr PS als deiner hat :mrgreen:

Und ja, das nächste Treffen bitte wenn’s warm ist, dann muß ich nicht so viel anziehen. Und auf den Pfefferminztee werde ich verzichten. Das muß dann schon richtige Zombies geben.
:P

@GZi: Es war auch ein super Abend. Ja wie nach und nach? Du musst das wie wir machen, alle auf einmal :-D

@Ruediger: Stimmt, hmpf naja das nächste mal nehmen wir das dann auf :mrgreen: Aber ich denke wir werden sicherlich noch das ein ums andere mal die Chance haben, gemeinsam die Prinzessin an derartigen Taten zu hindern.

@Pssst: Ja IHR da vorne… grad IHR… also echt mal… pft :-P

@Judy: Das ist jetzt aber nicht nett. Du musst da nicht noch in der Wunde bohren! Also echt mal! Das gibt aber gleich mal nen Minuspunkt!

Nicht so viel anziehen? *aufs nächste Bloggertreffen warte* :mrgreen: Und beim nächsten Treffen gibts dann nur Zombies, Long Islands usw. ;-)

Okay. Stellt mir ne Tanzstange hin, dann mach ich den Minuspukt…lassen wir das ;) .
Und dann gibt’s die Zombie-Apocalypse. Yeehaaww :P

@Judy: Also bei Ebay gibts die für nen 100er… also kein Ding, ich stell so nen Teil auf. :mrgreen:

Zumindest könnten wir dann schon rein von den Twittertexten einen Unterschied zu diesem treffen sehen, da bin ich mir sicher :-D

;)

Das Gefühl, dass einem plötzlich 20 wildfremde Menschen hinterherlaufen, hatte schon etwas von Resident Evil und Zombies und so :D

Gottseidank gab es das Gegengift in Form von Pfefferminztee.

Und ja, den halben Cocktail, zinsfrei bitte ;)

Was haben wir gelacht, denn irgendwer hatte das “Getränk” dann später nochmal richtig probiert. Tränen kamen raus :D

ÄHHHHHH MOOOOOOOOMENT.

”PS: Hr. Schlichtwelt und BAFH schulden mir jeweils einen halben Cocktail.”

BAFH? Und was ist mit der Prinzessin?? Also sind es jeweils nur 1/3 ;)

@Schlichtwelt: Ja du warst ein toller Herdenführer… hm hattest Angst wa :-D Und letztendlich ist mir egal wer den Cocktail zahlt, ich will einen neuen. Punkt! Klärt das unter euch, ihr Bösis :mrgreen:

Soso, hatte nun auch mein erstes kleines Blogger-Date - war total nett!

Möchtest Du antworten?