Suchen

Gestern war ich wieder mal shoppen. Muss ja mal sein - einkaufen macht Spaß, es lenkt ab und ich brauchte ja auch noch was zum essen. Den wie sagte mein alter Freund Konfuzius schon so treffend: “Ohne Mampf, kein Kampf” - oder so ähnlich zumindest. :mrgreen:

Nachdem beim Geldautomat Nachschub in Sachen Bargeld geholt wurde (man muss wissen, ich bin notorischer Kartenzahler - wir leben im 21. Jahrhundert! ) gings auch los. Als erstes ging es mal zur Confiserie meines Vertrauens, den ich hatte den ganzen Tag schon Lust auf Trüffel. Auch wenn die Dinger nicht wirklich günstig sind, hin und wieder müssen die mal sein. Knappe 200 g gab es dann für mich. Leckere Buttertrüffel, Krokant, Sahnecreme und Nougat und und und. Das kann schon geschmackliche Orgasmen verursachen und man soll die oralen Bedürfnisse nunmal nicht vernachlässigen… ;-)

Als wir dann so weiterschlenderten, glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen. Eines der Geschäfte dort wird gerade renoviert - und was passiert da hinter verschlossenen Türen? Orgien! Nackte ohne Ende. Alles Ferkel da drin! Ich war entsetzt! Ich konnte durch einen kleinen Schlitz im Vorhang ein Beweisfoto machen:

naked

Nachdem ich dann meine Augen mit Seife ausgewaschen hatte, um nicht verdorben zu werden :mrgreen: gings weiter in den nächsten Laden. Ich weiß nicht mehr so genau warum wir da überhaupt rein sind, auf jeden Fall wird der Laden nur “the kinky store” genannt. Nachdem dort etwas gekauft wurde, nicht von mir, fragte die nette Dame an der Kasse, ob ich rauche. Als ich dies bestätigte, wurde mir ein kostenloses Feuerzeug angeboten. Warum nicht, dachte ich mir. Und was bekomm ich in die Hand gedrückt? :

lighter

Schon wieder Ferkeleien! An diesem Punkt begann ich mich dann zu fragen, wie der Tag wohl so weitergehen könnte :mrgreen: Und ähm das Feuerzeug habe ich natürlich nur mitgenommen, um ein Bild fürs Blog zu machen, damit ich darüber schimpfen kann usw. Aber ich denke das war ja eh klar… Gegen mein männliches Zippo hat die Tussi nunmal keine Chance ;-)

To be continued…

9 Kommentare zu “Orgien, orale Gelüste, Ferkeleien und shopping I…”

Ich möchte Dich bitten, diesen perversen Content in Zukunft zu kennzeichnen!
Das ist nichts für meine unschuldigen, lieblichen Augen, die kein Kummer und keinen irdenen Schmutz in Form von schwitzenden Gelüsten gewohnt sind!

”Alles Ferkel da drin! Ich war entsetzt! Ich konnte durch einen kleinen Schlitz im Vorhang ein Beweisfoto machen:”

SCHLITZ im Vorhang! Du Oberferkel!

Ich gehe jetzt in die Kirche und wasche mir die Tränen Deiner Sünden mit Weihwasser ab!

Mhmm! Das mit den Trüffeln kann ich nachvollziehen. Wenn die Schokolade beim Hineinbeißen leise knackt, man die Zungenspitze vorsichtig in die Füllung taucht und die Geschmacksknopsen in einen kleinen Rausch der Sinne fallen … Ja! Ja! Ja! :mrgreen:

Bin ich froh, dass du nicht mein Nachbar bist. Ich würde jeden Abend mehrmals völlig paranoid die Blickdichte meiner Vorhänge kontrollieren :lol:

Was bekommen in dem Laden eigentlich Frauen für Feuerzeuge in die Hand gedrückt?

@Meg: Tschuldigung, mir war die Zerbrechlichkeit deiner zarten Seele nicht bewusst. Ich hoffe das Weihwasser hilft :-P

@Cassy: Ähm ja genau so :-D *Trüffel will*
Nein nein, ich spanne ja nicht, das war ja nen Stück offen, sonst hätte ich das ja garnicht gesehen… und ja die Weibchen bekommen nen nackischen Typen aufm Feuerzeug :mrgreen:

So einen Knackarsch hätt ich auch gerne :mrgreen:

Die sind nicht nur nackt da drin, die sind auch Amok gelaufen. Die eine hat schon keinen Kopf mehr. Schlimmer geht’s nicht mehr. Tztztz.

Rudelgammeln, Frechheit am hellichten Tage und dann auch noch ganz nackert. Pfui. Die arme Meg, das dauert Tage bis die wieder wird.

Ha,

das Tatwerkzeug liegt sogar noch auf dem Boden! Getarnt als harmlose Spritzpistole.
@ChiefJudy: DAS ist doch mal eine effektive Kleinwumme *g*

@Lilo: Du darfst gern mal Fotos zur Verfügung stellen, die Herren hier im Blog bewerten dann ;-)

@Judy: Echt mal. Schrecklich. Erst Orgie und dann Schlachtfest! Ich sollte wohl mal die Cops rufen.

@Ruediger: Ja das fürchte ich auch. Vielleicht sollte ich solchen Content nur noch mit Altersprüfung versehen.

@Coltaine: Erstmal herzlich willkommem hier. Und du hast recht, die haben die Wumme da echt liegen lassen :-D

Sieht fast aus wie ne Uzi, ja… :cool:

Möchtest Du antworten?