Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 520

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 535

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 542

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 578

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 18

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_PageDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1244

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_CategoryDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1442

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class wpdb in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/wp-db.php on line 306

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Object_Cache in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/cache.php on line 431

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Dependencies in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/class.wp-dependencies.php on line 31

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Http in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/http.php on line 61
Orgien, orale Gelüste, Ferkeleien und shopping II… | DeserTStorM - Wüstes Leben und stürmische Gedanken
Suchen

… und weiter gehts… Nach den ganzen Ferkeleien, gab es erstmal was leckeres zu trinken. Es gibt dort einen Stand, welcher leckere Säfte aus frischen Früchten macht. Ich hatte irgendwas mit Beeren, Melone, und noch irgendwas fruchtigem. War wie immer dort sehr lecker :-)

Nichtsahnend schlenderten wir weiter. In der Mitte der mall gab es dan eine Ausstellung eines Möbelhauses mit Jugendzimmern. Und schon wieder Ferkelei! Das ist doch nicht zu fassen! Ich schaute mir gerade so halb interessiert eines der Zimmer an, als mir etwas auffiel, das dort zur Deko auf einem der Schreibtische lag:

boobs

An der Wand im Hintergrund hing dann im Deko-Zeitungs-Halter auch eine FHM sowie ein Stripdartspiel - Text vor dem Zimmer: “Für Kinder und Jugendliche von 8 - 14 Jahren” - Tja die fangen auch immer früher an, die kleinen Ferkel :mrgreen:

Und ohne jetzt noch große Worte zu verlieren und einen Abschluss zu finden, hier einfach ein weiteres Dekoelement aus einem anderen Geschäft. Ich sag da jetzt einfach mal garnix dazu:

funthings

Ganz ehrlich, ich laufe nicht durch die Gegend und suche Ferkeleien! Wirklich nicht. Ich bin ganz anständig und weiß bei den meisten von den Dingen ja nichtmal was es ist *hüstel* - das ist gestern einfach so passiert. Ich kann nichts dafür - die Welt will mich einfach verferkeln! Ich bin das Opfer! So das musste ich mal dazu sagen!

Natürlich muss der “richtige” shopping part auch noch erwähnt werden. Es gab ja noch mehr als nur Trüffel und ich erwischte wohl einige Geschäfte, in denen es auch unferkelige Dinge gab.

Zuerstmal habe ich endlich einen passenden Hoody gefunden. Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einem für daheim. Innen schön weich, Tasche für die Hände, Kapuze… halt was richtig gemütliches zum aufm Sofa rumliegen. Leider waren die entweder immer hässlich, zu klein oder sonst irgendwas. Gestern bin ich aber fündig geworden, ich hab ihn nur ne Nummer größer, damit das nicht so Presswurstig aussieht:

19837-bkg

Und ich hatte Glück, ohne es vorher zu realisieren, gab es in den shop gerade Prozente und so kostet der Hoody nur 55€. Also habe ich im Prinzip Geld gespart beim Einkaufen :-)

Und in dem Laden gleich noch ne tolle Entdeckung gehabt - sobald ich Nachwuchs habe, und den wird es geben, wenn alle dafür benötigten Vorraussetzungen geschaffen sind - gibts solche Schuhe:

shoes

Mal ehrlich, wie geil ist das den? Baby EdHardy shoes? DIE müssen auf jeden Fall sein, da geht garnicht anders. Die sind ja fast noch besser wie Baby mini nike’s. Ich mein, bei dem Daddy muss schon schon ein bisschen Style und Blink Blink sein ne - früh übt sich - und man muss ja auch so schick wie Daddy sein und die Mädels aufm Spielplatz sollen ja auch gleich sehen wer den Style hat und so :mrgreen: Yeah!

Und dann war der Tag aber endlich auch schon geschafft….

7 Kommentare zu “Orgien, orale Gelüste, Ferkeleien und shopping II…”

Ich brech zusammen, I WANT THAT MOUSE!

Wenn du mit deiner Zukünftigen aber nur mit dem Spielzeug, das du nicht kennst, spielst, dann wird’s keinen Nachwuchs geben, das kann ich dir gleich verraten. Und nun geh dir nochmal die Augen waschen.

Ach ja: Dann üb schonmal zielen, daß du auch ein Mädchen hinkriegst. Die Schuhe sind immerhin rosa.
:P

Es kann nur eine Maus geben => http://is.gd/969kL *humba-humba*

Die Gummistangen sind WeightWatchers Salzstangen. Glaube ich zumindest, nein? :mrgrren:

Was habt ihr jungen Leute immer wieder mit diesem EdHardy Krams? Die würde ich meinem Kind nicht überziehen wollen, hässliche Dinger.

Da käm ich ja ga rnicht mehr zum arbeiten mit so einer Maus… :-P

Ohhh Bild 2. Sind das lauter bunte Nasen??? :shock:

@Nila: Man soll doch seine Nase(n) nicht überall reinstecken. Da hätten die Dinger ja ihren Sinn verfehlt. ;)

@Judy: Ok ich schau mal ob man die Maus dort käuflich erwerben kann :-D Und nein, ich hatte nicht vor nur mit dem Spielzeug, dass ich ja nicht kenne, rumzuspielen ;-) Und die Schuhe gibts auch in Blau :-)

@Ruediger: Lol also DIE Maus ist ja echt mal… ferkelig! :mrgreen: *habenwill* Und naja, wir jungen Leute sind eben anders als ihr… etwas älteren Leute :-P

@Nila: Lol, genau, Faschingsnasen sind das :-P

@Daniel: Haha ja die Nasen… öhm also… nicht überall reinstecken… ja looooooooooool :mrgreen:

@Ruediger: :P LOL

Möchtest Du antworten?