Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 520

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 535

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 542

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 578

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 18

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_PageDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1244

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_CategoryDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1442

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class wpdb in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/wp-db.php on line 306

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Object_Cache in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/cache.php on line 431

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Dependencies in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/class.wp-dependencies.php on line 31

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Http in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/http.php on line 61
Ganz schrecklich krank… | DeserTStorM - Wüstes Leben und stürmische Gedanken
Suchen

Ja ich bin Krank. Ganz sehr, ich glaube es ist was schlimmes. Gestern Abend hat das schon mit Halsschmerzen, Schnupfen und Husten angefangen. Erste Gegemaßnahmen in Form eines heißen Bades + Kamillentee (der antiseptischen Wirkung wegen) brachten keinen Erfolg.

Jetzt sitze ich auf Arbeit. Kopf brummt und ich mag gerade keine lauten Geräusche, obwohl sich alles sehr gedämpft anhört. Der Hals tut weh, egal ob beim Schlucken oder nur bewegen. Die Nase läuft und beim Husten habe ich das Gefühl, ich hätte Glasscherben in den Bronchien.

Meine erste Selbstdiagnose (Mal am Hals drücken wieviel es weh tut) erbrachte folgende mögliche Erkrankungen:

  • Schweres Akutes Respiratorisches Syndrom
  • Ebola
  • Akute obstruktive Laryngitis
  • Hyalinen-Membrane-Krankheit
  • Evtl. ein Spannungspneumothorax, bedingt durch eine Verletzung, welche ich noch nicht bemerkt habe
  • Tuberkulose

Ich halte mir mal die Option, das Büro zu verlassen und auf Homeoffice zu wechseln, offen. Und nein, ich heule hier garnicht rum. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass ich ob der wahnsinnig schlimmen Krankheit, welche mich gerade heimsucht, im Büro sitze und meinen Beitrag für unser Land leiste.  Und zudem nicht das Sozialsystem belaste! Ich bin ein Held! So! :mrgreen:

21 Kommentare zu “Ganz schrecklich krank…”

Genau! Ins Büro schleppen, alle Kollegen anstecken, dann doch heimgehen und zwei Wochen im Bett liegen. Helden! :mrgreen:

Ich kann Dich notschlachten.

:mrgreen:

Diagnose: Unheilbar. Notschlachten.
(Du machst gerade das durch, was ein jeder Medizinstudent mit allen möglichen Krankheiten im Verlaufe des Studiums erlebt. Immer notschlachten!)

Lass dir bloß nie n Pschyrembel schenken :-)

Ist es vielleicht Lupus?

Ich tippe auf Legionärskrankheit - oder Pfeifersches Drüsenfieber!
Und notschlachten ist zwecklos, weil der eh nicht durch die Fleischbeschau kommt!
Oh! - Was mir gerade siedendheiß einfällt: Hat Hodenkrebs nicht ganz ähnliche Syptome?? :)=)

Darf ich mich zu dir setzen? Ich hab soooooooo Halsauaaaa seit heute Vormittag. Links hinten besonders. Schränkt mich sogar beim Reden ein.
*wimmer, suder, jammer, heeeeeeeul*

@ Nila - machst Du gerade eine Testosteron-Kur? ;)

*ROFL* :)=)

… Aber echt mal… bei allem Spaß am Männer-Bashing - ist doch eigentlich ganz niedlich, wenn sie so daliegen… mit diesem Nicolas-Cage-Dackelblick… und mit ersterbender Stimme “Laß mich nur liegen - geh ohne mich weiter. Allein kannst Du es schaffen!” hauchen…

RICHTIG krank sind die erst, wenn sie gar nicht mehr jammern… und komisch zu riechen anfangen.

@ Britta, dann sind sie … tot oder komatös besoffen ;)

Und Du willst Dir ein Tattoo stechen lassen? Womit denn, mit einem Federkiel? Steh auf, stell Dich, sei ein Mann und leide gefälligst auch wie einer. Ist ja nicht auszuhalten diese Weicheierei. :mrgreen:

*betracht und sich dann an den Fleischer wendet* hm… etwas vom Oberschenkel, aber vorher desinfizieren bitte. Ach ja. Und zwei, drei Knochen für die Hunde… :-D

@ Rüdiger Nicht böse sein, aber er leidet doch wie ein Mann. :mrgreen:

Ich kenne Männer, die Schnittwunden bis auf die Knochen als “kleinen Kratzer” bezeichnen, aber bei dem kleinsten Schnupfen mit der Bemerkung “Mein Testament liegt in der untersten Schreibtisch-Schublade!” ins Bett fallen und sich 10 Tage lang pampern lassen. :-D

@Cassy
Ach wo, böse sein. Er jammert doch überhaupt nicht, er leidet schluckt seine Pein herunter. So geht das doch beim besten Willen nicht.

Gute Besserung!

DIE SCHWEINEGRIPPE IST ZURÜCK!!!

Es sind nie diejenigen die Helden, die sich selbst als solche bezeichnen ;-) und Männer sind nie einfach krank, sie sind IMMER sterbenskrank.

“Ich kenne Männer, die Schnittwunden bis auf die Knochen als “kleinen Kratzer” bezeichnen, aber bei dem kleinsten Schnupfen mit der Bemerkung “Mein Testament liegt in der untersten Schreibtisch-Schublade!” ins Bett fallen und sich 10 Tage lang pampern lassen.”

Oh ja. ich auch. :mrgreen:

Also ich muss mal anmerken, dass es schon ziemlich unverschämt ist, wie dieser Weiberhaufen hier mit mir umspringt.

Da liege ich praktisch sterbenskrank auf dem Todenbett, und die Damenwelt macht sich hier lustig über mich. Also echt das geht ja mal garnicht.

Und nichtmal etwas Unterstützung der Männer hier. Schlimm Schlimm….

Und Lol. Lupus :-D YMMD

So. Nun hast du mich auch noch angesteckt, du Schuft!!!!
:mrgreen:

Möchtest Du antworten?