Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 520

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 535

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 542

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 578

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 18

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_PageDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1244

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_CategoryDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1442

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class wpdb in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/wp-db.php on line 306

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Object_Cache in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/cache.php on line 431

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Dependencies in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/class.wp-dependencies.php on line 31

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Http in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/http.php on line 61
Was nervt… | DeserTStorM - Wüstes Leben und stürmische Gedanken
Suchen

Also es gibt schon so Dinge im Alltag, die nerven einfach richtig. Das sind kleine, unwichtige Dinge - aber man könnte sich immer wieder darüber aufregen. Bei mir wären das z.B.:

  • Leute die 150m vor der roten Ampel abbremsen um dann ganz langsam hinzurollen
  • Die Personen, welche im Supermarkt an der Kasse 5 Minuten lang ihr Kleingeld durchwühlen, um den Betrag dann cent-genau passend hinzulegen. Wir leben im 21. Jahrhundert, nutzt eure Karten! Oder schmeißt das Kleingeld ins Sparschwein.
  • LKW Fahrer die auf der Autobahn 10 km versuchen zu überholen. Wenn der Schwanz das männliche Geschlechtsteil derart klein geraten ist, dass man es damit kompensieren muss, tut es mir leid. Für sowas sollte es harte Strafen geben!
  • Busfahrer. Einfach blinken und rausziehen ist nicht. Irgendwann mach ich mal keine Vollbremsung sondern fahr so nem Trottel in die Seite - auf die Gerichtsverhandlung freue ich mich dann schon!
  • Personen, die während des Telefonats essen. Sowas gehört sich nicht!
  • Leute, die sich selber extrem überschätzen. Bsp.: Möchten mal einen Netzwerkspezialisten sprechen, um die Fragestellung kompetent zu klären und dann wissen sie nichtmal was subnetting oder VLAN´s sind.
  • Vorgesetzte oder Mitarbeiter mit der sozialen Kompetenz einer scheibe Toast.
  • Menschen die sämtliche Details ignorieren und sich vorstellen alles läuft so einfach und leicht wie in ihrer Traumwelt ab.
  • Kassiererinnen die sich in die Hände niesen, dann die Nase mit der Hand abwischen und anschließend die Ware übers Band ziehen. (Die verstehen übrigens nicht, wenn man die Ware dann nicht mehr will….)
  • Exkolleginnen, die aller 2 Wochen hier reinmarschieren und den Nachwuchs vorzuführen. Ja man darf stolz drauf sein, aber irgendwann nervts irgendwie.
  • SAP!
  • Menschen die IT Security ablehnen, mit den Worten: “Wir sind doch keine Bank”
  • Stadtverwaltungen die keine Schilder aufstellen, wenn ihre Straßen Löcher groß wie Mondkrater haben.
  • Leute die zu doof zum parken sind, und dadurch 2 Parkplätze belegen.

So das reicht erstmal, sonst wird die Liste noch endlos lang. Was habt ihr so für Dinge die Euch im Alltag wirklich nerven?

12 Kommentare zu “Was nervt…”

Leeres Geschwätz oder wie Sagt man so schön, Reden um des Redens willen.

Sehen alle deine Tage so aus oder lässt du es hier einfach mal Krachen?

Lass ruhig noch ein paar hören, einige Punkte kann ich da durchaus nachvollziehen.

@Schäffi: Ne du, das war heute nur mal wieder so ne geballte Ladung, darum krachen lassen. :-)

Na ich werde das sicherlich mal fortführen :-)

Es wird Zeit, dass Du wieder arbeiten gehst, sonst muss ich meine Punkte einlösen :cool: & :mrgreen:

* Menschen, die den Sinn einer Klobürste nicht kennen
* Firmen, die ihre zentral gesteurteren Heizungen laufen lassen, obwohl es warm ist*
* Verkehrsbehinderungen durch zu LANGSAMES Fahren!

Und heute speziell: Die Wettervorhersage fürs WE!

• IT-Spezialisten, die die Nase rümpfen, wenn man nicht weiß, was “subnetting” ist!
Nun sag schon - ist das so was wie “suboptimal”? :)=)

@Meg: Du bist jetzt Brav :-P

Ja die Punkte von dir… kennt man und ja sie nerven :-D

@Britta: :-P
Also ums mal leicht zu beschreiben: Ein Subnetz ist ein Teilnetz eines Netzwerkes im IP Protokoll. Man unterteilt damit also z.b. ein Klasse B Netz in verschiedene kleinere logische Netze, wobei jedoch alles physikalisch ein großes Netz bleibt. Das ganze kannst du auch im RFC 950 nachlesen :-P

Noch einfacher: Das Internet ist wie eine Schüssel voll Smarties. Weil das aber so viele sind und das ganze so bunt ist, teilt man sie in blaue, rote, gelbe und grünse Smarties auf. Damit lässt es sich leichter verwalten. Und wenn jetzt ein grünes Smartie etwas zu einem roten Smartie schicken will, geht das über sog. Router. Alles in allem bleibt es aber ein großer Haufen Smarties, der eben nur “aufgeräumt” wurde.

Und wenn man ein Netz in Subnetze aufteilt, dann ist das subnetting :-)

Ahhh!! *guckt erleuchtet*
Das mit den Smarties habe jetzt selbst ICH verstanden - ich war ja mal Korrekturleserin bei M&M… hab den Job aber verloren, weil ich immer die Ws aussortiert hab… *seufz* :-P

menschen, die ihre schamhaare nicht von der klobrille entfernen, wenn sie fertig sind! *kotz* und überhaupt, wer hat sowas noch???? :mrgreen:

aber das mit dem essen während dem telefonieren, das mach ich schon, kommt drauf an, wen ich an der strippe habe…. *grübel*

SAP! hahaha. Same here. Und überhaupt kann ich das eigentlich alles ganz gut nachvollziehen.
Was mich nervt? Momentan aktuell: Grippeviren :(

SAP… Dar war doch was * Verdrängung* :-)

@Desert
Da bin ich aber beruhigt.
Und freue mich auf die Fortsetzung. Nicht das du erst so ein Tag durchleben musst…

Schöne Erklärung für subnetting. Erklärbär 1+
DMZ währen dann Smarties im Kondom? :)

@Britta: Ja siehste :-) Lol das mit dem MnM’s ist geil :-D
@Pssst: Schamhaare auf der Klobrille? Ihhhhh :devil:
@Judy: Tja viele sind leider inzwischen Geiseln von SAP. Und ja, Grippeviren nerven.
@Heiko: Tja verdrängen klappt nicht so wirklich… leider… :-(
@Schäffi: Die Fortsetzung wird es schon geben :-) Joar hab mir echt mal Mühe gegeben um subnetting zu erklären. Lol.

Oha DMZ… boah das wäre doch mal ne tolle Fortsetzung. IT Begriffe einfach erklärt. Das wäre doch mal was.

Interesse?

“Weil das aber so viele sind und das ganze so bunt ist, teilt man sie in blaue, rote, gelbe und grünse Smarties auf” - exzellent! ;)

Möchtest Du antworten?