Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 520

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 535

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 542

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 578

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 18

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_PageDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1244

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_CategoryDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1442

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class wpdb in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/wp-db.php on line 306

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Object_Cache in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/cache.php on line 431

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Dependencies in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/class.wp-dependencies.php on line 31

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Http in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/http.php on line 61
Kill the bird… | DeserTStorM - Wüstes Leben und stürmische Gedanken
Suchen

Seit einigen Tagen hat sich im Baum vor einem meiner Schlafzimmerfenster irgend ein Vogel niedergelassen. Eigentlich ja nicht weiter schlimm, so morgens irgendwann von lieblichem Vogelgezwitscher geweckt werden, wenn die ersten Sonnenstrahlen das Gesicht streicheln…

Leider ist der Vogel, ich nenn ihn jetzt mal Hubert, nicht gewillt wie in der traumhaften Vorstellung zu agieren. Hubert ist wohl die etwas rücksichtslosere Variante oder er hat eine sadistische Ader. Bei Hubert sieht das aufwecken am morgen nämlich ganz anders aus.

Ab ca. 5 Uhr fängt Hubert an zu krächzen. Nicht etwa nachtigallengleich - nein es klingt eher als hätte Hubert Vogelverstopfung und würde da grad auf dem Baum… naja ihr wisst schon. Zudem macht Hubert diese Geräusche dann in mit einer Frequenz von vielleicht 1 Hz. Also 0,5 Sekunde lang krächzen, 0,5 Sekunde lang Ruhe und dann wieder von vorn. Er muss auch unglaublich gute Stimmbänder haben (vielleicht beim nächtlichen Saufen und Rauchen trainiert).

Es wäre auch noch garnicht schlimm, wenn das nach kurzer Zeit wieder aufhören würde. Er kann das aber wirklich über Stunden hinweg. Da ich immer bei offenem Fenster schlafe, nervt das wirklich tierisch. Und wenn man mal wach ist, bringt selbst das Fenster schließen hier nicht mehr wirklich viel.

Was ist also zu tun? Soll ich Hubert wirklich in die ewigen Jagdgründe schicken? Soll ich Futter mit Schlafmittel auslegen, so das er etwas länger schläft?

Ich habe Hubert bis jetzt noch nicht gesehen, da ich leider immer zu Faul und zu Müde bin um mich morgens um 5 Uhr ans Fenster zu stellen und ausschau zu halten. Aber irgendwie muss das langsam ein Ende finden…

10 Kommentare zu “Kill the bird…”

Töten. Ganz klarer Fall. Ich würde nach 10min schon Amok laufen und denn Baum Samt Straße wenn nötig denn ganzen Wohnblock in Flammen aufgehen lassen nur damit ich Ruhig schlafen kann.
Aber man soll ja von sich nicht auf andere schießen ;).

Besorg dir mal die Rufe eine Habicht und lass es Laufen wenn der Hubert wieder zu Grölen anfängt… oder so eine Drucklufttrötte aus dem Stadion. Da weckst aber gleich die Ganze Straße mit auf.

Aber es is schon Traurig, der arme Vogel Hubert such doch nur was zum Vögeln… Stell dir mal vor du müsstest im Baum sitzen und so Weibchen anlocken. Und ein Böser Blogger zündet einfach dein Nest an… neee das geht nicht. Armer kleiner Biepmatz.

* So nun hab ich beide Fronten vertreten. Such dir aus, was dir besser gefällt :D *

Kauf’ Dir eine Katze!!

Der Vogel hat eindeutig keinen Funken Anstand im Leib. Aber dank des Artensterbens ist das ja nur noch eine Frage der Zeit…

Wenn nach meiner Pollenausräucherungsaktion etwas Napalm übrig ist, schicke ich es Dir.

:cool:

@Judy: … und ruckzuck duftet es früh in der Straße nach Grillhähnchen…

Häng doch einen Lautsprecher in den Baum und krächze über Mikro zurück.
Bist du sicher, dass das ein Vogel ist? Vielleicht hast du ja auch einen deiner Nachbarn mit zu lauter Musik oder sowas geärgert. :mrgreen:

Mikrofon in den Baum und Lautsprecher an die Hauswand und Hubert mit seinem eigenen Gekrächze verrückt machen. Das hält er nicht lang durch …

Ich finde auch: Kauf dir eine Katze! Die macht Hubert den Garaus und wirkt außerdem auch präventiv für eventuelle weitere Huberts. Wenigstens hast du das selbst in der Hand. Wir wohnen in der nähe eines kleinen öffentlichen Wäldchens, das von Tausenden Krähen bevölkert wird. Das ist vielleicht Krach! Ich würde gerne deinen Hubert nehmen, wenn du den Krähen eine neues Zuhause gibst….

Als Hauptakteur beim Vogelschießen anmelden. ;)
Erhöht den Schwierigkeitsgrad für die schießenden Kinder und Hubert kommt so zu seinen 15 Minuten Ruhm.

Motorsäge an. Baum ab. Ruhe.

Möchtest Du antworten?