Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 520

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 535

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 542

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 578

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 18

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_PageDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1244

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_CategoryDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1442

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class wpdb in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/wp-db.php on line 306

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Object_Cache in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/cache.php on line 431

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Dependencies in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/class.wp-dependencies.php on line 31

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Http in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/http.php on line 61
Twilight: Eclipse… | DeserTStorM - Wüstes Leben und stürmische Gedanken
Suchen

Ja ihr lest richtig. Ich habe Twilight: Eclipse gesehen. Und nein, ich bin weder unter die Weichkekse gegangen noch habe ich meine Liebe zu Männern entdeckt. Eine böse Intrige hat mich dazu gebracht. Aber fangen wir mal von vorne an:

Letztes Wochenende rief mich meine Schwester an, ob ich nicht mit ins Kino gehen wollte. Sie und eine Bekannte von uns beiden hatten das vor und da man sich schon eine Weile nicht mehr gesehen hatte sollte es gemeinsam ins Kino gehen. Es sollte Prince of Persia sein und da ich den Film eh sehen wollte, sagte ich natürlich zu.

Also bin ich hin gefahren. Die beiden hatten sich mehr aufgehübscht, als wenn sie am Wochenende in einen Club gehen. Nachdem ich dann mal angefragt habe ob sie sich ihre Kinokarten “erarbeiten” wollen :mrgreen: sind wir auch schon zum Kino gefahren.

Meine Schwester holte die Karten, ich holte Popcorn, Taccos und Cola. Irgendwann standen wir vor dem Kino und unterhielten uns über dies und das. Als wir dann im Kino saßen und auf den Anfang warteten, entstand ein kleines Gespräch:

”Du sag mal, wie findest du eigentlich Twilight?”

“Was? Das ist voll der Frauenfilm. Ich mein das ist ja der totale Schrott.”

”Ach hast du den ersten Teil nicht gesehen?”

“Nein bestimmt nicht. Da könnte ich meine Eier ja gleich am Eingang abgeben, wenn ich mir sowas im Kino anschaue”

Da fingen die beiden an zu lachen und ich verstand nicht so wirklich warum. Naja wird wohl einfach an meiner humorvollen, tollen Art liegen dachte ich mir.

Irgendwann ging der Film los, leider hielt ich es für einen Trailer und sagte zu meiner Schwester noch sowetwas wie: “Ach schau das ist dann der neue Teil, den musste dir dann auch noch anschauen, du Mädchen :-P

Sie grinste mich an und meinte: “Ach ja?”

Da wurde es mir klar - leider zu spät. Die hatten mich wirklich in Twilight: Eclipse geschleppt. Ich fühle wie meine Männlichkeit irgendwo zwischen den sitzen nach vorne rollte und meine Stimme höher wurde. Solche ?!§)&&%/$!

Irgendwann schaffte ich es einzuschlafen, aber nein, da wurde ich dann auch noch geweckt und musste mir den Mist wirklich komplett anschauen.

Zum Ende des Films hab ich mein Gemächt dann gesucht und wieder eingesammelt und bin anschließend aus dem Kino raus, wohl wissend, das es dafür Rache geben wird. Und sie wird grausam sein, sehr grausam! :evil:

Zum Film: Das ist der absolute Schwachsinn. Die Geschichte ist sowas von dämlich und durchschaubar. Dieses typische Frau liebt zwei Männer, beide sind Rivalen, am Ende stirbt einer und der andere bekommt den Stich die Frau. Die Frau ist nicht sonderlich hübsch, der eine Typ ist definitiv vom andere Ufer, und der sterbende Typ ist gut durchtrainiert, aber ein absolutes Weichei. Alles in allem ist der Film langweilig und definitiv nur was für Frauen. Das bestätigten diese auch mit dem durchgehenden gegacker und gekichere während des Films!

Wer gute Ideen für die Rache hat, einfach in die Kommentare bitte :-)

8 Kommentare zu “Twilight: Eclipse…”

Rache? hm bin mal recht harmlos: such dir einen schönen Film aus, den du gerne anschauen möchstes (aber sie auf keinen Fall) und lad sie ein (anderer Name für den Film überlegen oder so)

Schlepp sie in “The Expendables”. Zweimal hintereinander :lol:

Da ich keine Männlichkeit zu verlieren haben, glaube ich, ich wäre einfach gestorben, wenn ich mir so einen Scheiß hätte ansehen müssen.

Aber - Respekt, wie sie das gemacht haben :P

Arme Sau. Das hat außerdem sicher 5 Jahre Deines Lebens gekostet. Die Vorschau ist schon allergieauslösend.

Anyway, was kann man aus Rache machen:

* extra Chilli?
* Juckpulver aus Bügelbrett reiben
* Schuhe mit Kuchengelatine vollaufen lassen
* Hosen aus Schrank entführen, Doublette besorgen und die hemmungslos zerschneiden, dann wieder in den Schrank
* offenen Weinflasche mit Essig auffüllen
* ….

*hrhrhr* :-)

:mrgreen: Tja Schnuckel, du bist einfach zu lieb für diese Welt. Geh mit den Mädels in so ein Titanic-Revival-Wiederholungsdingens. Und nimm ne Trillerpfeife mit. Wenn Kate Hamlet ääh Winslet dann auf der Holztür durchs Meer schippert und leise auf der Trillerpfeife pfeift, dann ist dein Einsatz. :mrgreen:

Mit guter Puste und gutem Willen übertönst du ne ganze Menge von dem Rumgeschmalze, was danach kommt. Have fun!

Au weia! Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Das war Hinterlist hoch zehn.

Rache? Hier meine Vorschläge:
Haarschaum gegen Rasierschaum austauschen.
Frischhaltefolie über ihre Toilette ziehen.
Hat sie einen PC/Notebook =>Schrift auf weiß umstellen.
Abführmittel in eine Schachtel ihres bevorzugten Konfekts.
Kajalstift gegen einen Permantstift ersetzen.

Sollte mir noch etwas einfallen, werde ich es nachreichen. :mrgreen:

Wie ich soeben erfahren habe, gibt es nun doch eine nützliche Verwendung der Twilight-Bücher:

http://www.youtube.com/watch?v=Ss8vVkFwrbA

@Delphinstern: Hm das wäre ja dann genau das gleiche :-) Ich finde es muss schlimmer sein. Zumal, ich glaube es läuft derzeit kein Film, den Frauen absolut schrecklich finden.

@Judy: Respekt??? Pf… Dumme Hühner :mrgreen: Aber ich werd mir schon was einfallen lassen.

@Ruediger: Danke für dein Mitgefühl. Ja ich bin da wohl auch gealtert. Deine Ideen gefallen mir ;-)

@Lauffrau: Gibts hier IRGENDWAS zu lachen? Nein gibts nicht.

@Seelenpflaster: Und dann werd ich von ner Meute kreischender Frauen angegriffen? Die können kratzen! :-)

@Ruediger: Hahaha. Das Video ist toll. Würd ich direkt mitmachen. Und ja, dafür sind die Bücher wirklich gut

Möchtest Du antworten?