Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 520

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 535

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 542

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 578

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 18

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_PageDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1244

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_CategoryDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1442

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class wpdb in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/wp-db.php on line 306

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Object_Cache in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/cache.php on line 431

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Dependencies in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/class.wp-dependencies.php on line 31

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Http in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/http.php on line 61
search terms… | DeserTStorM - Wüstes Leben und stürmische Gedanken
Suchen

Ja die gab es ja schon lange nicht mehr, aber jetzt muss ich doch mal wieder. Mit diesen Suchkriterien wurde gestern auf meinen Blog gefunden:

  • was für verschiedene türkistöne gibt es

Hm ja das ist natürlich eine gute Frage, ich dachte immer Türkis ist EINE Farbe und Frauen haben für etwas, was schon ein wenig heller ist, einen anderen Namen entwickelt. So wie Adriatisches-Meeresrauschen-Türkisblur, oder so. Aber ich Antworte einfach mal: 42 - Das ist nämlich die Antwort auf alles :-)

  • weibliche poformen

Hm ja die gibt es. Ich las schon etwas von Apfel und Pfirsich, sowie auch Birne. Leider habe ich keine genaue Auflistung hier und erst recht keine Beispielfotos. Aber vielleicht wären die weiblichen Leser ja geneigt an der Erstellung einer solchen Enzyklopädie des weiblichen hinterns mitzuarbeiten? :mrgreen:

  • stürmische menschen

Ja auch die gibt es. Hier natürlich schon mal mich, aber sicherlich auch den ein oder anderen. Kontakte stelle ich leider keine her. Evtl. nach Zusendung persönlicher Daten inkl. aussagekräftiger Fotos. Das entscheide ich dann aber im Einzelfall.

  • anzug im sitzen sieht man die strümpfe

Ja das habe ich hier schonmal angesprochen und angemerkt, dass ich es garnicht leiden kann. Darum sind meine Anzughosen immer etwas länger, weil ich es schicker finde wenn ich stehen die Hose etwas auf den Schuhen aufsitzt udn im Sitzen dafür die das halbe Schienbein zu sehen ist. Bei älteren Personen ist es eher andersrum, da sieht man oft die Hose perfekt am Schuh abschließen, dafür sieht man hinterher das haarige bein mit den Rosa-Schweinchen-Socken ;-)

  • wie tut man einem mann am meisten weh

Hm ich frage mich gerade, wie man mit soetwas auf meinen Blog findet, aber nun gut. Es ist natürlich eine absolute Frechheit, dass jemand sowas überhaupt wissen will. Man tut Männern nicht weh. Sowas ist gemein und unfair. Darum werde ich jetzt auch garnicht darauf eingehen. Also ich bin wirklich entsetzt… allerdings wäre das ein interessanter neuer Artikel ;-)

3 Kommentare zu “search terms…”

Bist du dir sicher, dass du die aussagekräftigen Fotos von “stürmischen Menschen” willst? Irgendwie hab ich das Gefühl, diese Aufforderung ist um einen Punkt nach unten gerutscht… :mrgreen:

Und nein, man darf Männern natürlich nicht weh tun, das würden die doch auch NIEEEEEE mit Frauen machen… ;)

Manche Suchbegriffe sind wirklich hochinteressant.
!) Türkistöne? 99FFFF, 66E5FF, 66F0FF, 66FFF0 :mrgreen:
2) Euch Männer interessiert doch sowieso nur eine Poform => Knackarsch
3) Wie müsste denn ein aussagekräftiges Foto eines stürmischen Menschen aussehen?
4) Ich würde mich jederzeit an dich wenden, wenn ich mal die Meinung eines Mannes in punkto “Geht das oder nicht?” in punkto Klamotten bräuchte. Und das meine ich ernst!
5) Wehtun ist doch langweilig! Ego zerstören; das ist die Kunst.
Neee! Scherz! Macht man nicht. Das will frau ja umgekehrt auch nicht.

@Michaela: Ähm ich meinte eher, ich könnte dann vermitteln und so. Ich bin mir nicht sicher ob ich ad immer Fotos haben will :-D

Und nein Männer tuen Frauen nicht weh! Niemals! ;-)

@Cassy: Lol und wer soll die Farben so erkennen?
2: Ja Knackarsch ist die beste Poform überhaupt!
3: Ähm ja keine Ahnung. Aussagekräft wäre gut!
4: Danke, dass ist ein tolles Kompliment :-)
5: Genau, man ist immer lieb miteinandern und so :mrgreen:

Möchtest Du antworten?