Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 520

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 535

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 542

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 578

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 18

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_PageDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1244

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_CategoryDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1442

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class wpdb in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/wp-db.php on line 306

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Object_Cache in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/cache.php on line 431

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Dependencies in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/class.wp-dependencies.php on line 31

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Http in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/http.php on line 61
100.000 Zugriffe… | DeserTStorM - Wüstes Leben und stürmische Gedanken
Suchen

Heute Nacht ist es passiert. Der 100.000ste Zugriff auf den Blog.  Leider habe ich dadurch nichts gewonnen, und es hat auch niemand an meiner Tür geklingelt um mir ein Auto zu schenken. Freuen tu ich mich dennoch.

Irgendwann Anfang 2009 habe ich mit dem Bloggen angefangen. Das ganze Entstand eher aus einer Lauen herraus. Damals waren einige Blogger im Chat des Kopfschüttlers und irgendwann fing jemand an mit “Mach doch auch einen Blog”. Und das tat ich dann. Erstmal bei Wordpress.com. Leider reichte mir das recht schnell nicht aus bzw. ich fühlte mich zu eingeschränkt. Dort gab es auch nur wenige Inhalte.

Schon nach kurzer Zeit gab es dann eine eigene Domain und eine eigene Wordpress Installation. Nachdem ich mit meinem Hoster sehr unzufrieden war, bin ich dann recht schnell zu tiggerswelt gegangen, wo der Blog immernoch gut behütet liegt.

Mit der Zeit habe ich durch das Bloggen viele interessante Menschen kennengelernt. Einige davon habe ich sogar “in echt” auf dem Bloggertreffen in Karlsruhe getroffen. Mit einigen habe ich regen Kontakt auch außerhalb der Bloggersphäre. Ingesamt sind aber viele nette und interessante Kontakte entstanden.

An dieser Stelle möchte ich dann auch einmal allen Lesern, Kommentatoren und anderen Bloggern danken. Auch wenn ich nicht nur bloge damit möglichst viele meinen Mist zu Kenntnis nehmen, ist es immer schön die Kommentare dazu zu lesen. Egal ob ernstes Thema oder einfach nur Unsinn :-)

Und hier jetzt mal noch ein paar Zahlen:

Angefangen habe ich im April 09 und seit dem gab es 100125 Zugriffe bei 434 Artikeln mit 3210 genehmigten Kommentaren. Die meisten Zugriffe gab es im Oktober 09 mit 8049 Zugriffen. An Wochentagen wird der Blog ca. 50% mehr besucht als am Wochenende und die meisten machen das wohl während der Arbeitszeit. Die Hauptzugriffszeiten liegen wischen 10 Uhr bis ca. 21 Uhr.

Die Top Suchbegriffe durch welche die Leute hier bei mir landen sind: nasse klamotten; desertstorm; zeckenbiss; ferkeleien; dumme menschen; schreckliche krankheiten; massive mucki mädels; styleguide; blogger sind arrogant und narzistisch; männer notschlachten und zahnarztsex

So dann mal auf die nächsten 100.000 Zugriffe, hoffentlich bald wieder mehr interessante Artikel und nette Kommentare ;-)

8 Kommentare zu “100.000 Zugriffe…”

“männer notschlachten” ?????? :-O

Hähähähä…
Deine Suchbegriffe sind krank. :-D

Ich gratuliere dir!!!! :mrgreen:

Ja die sind irgendwie seltsam, du müsstest mal die ganze Liste sehen :-)

Dankeschön!

WAS???? Du hast noch mehr von der Sorte??? :mrgreen:

Ich sollte mich mal durch deinen Blog lesen. Da scheint ja ein Sündenpfuhl auf mich zu warten… “Zaharztsex”… Nicht zu fassen… :-D

Herzlichen Glückwunsch! :-) Über den “Zahnarztsex” musste ich auch lachen.. hehe.. Verrätst du wo der entsprechende Beitrag zu finden ist? :mrgreen:

meinen Glückwunsch für diese Marke. :)

Also der Zahnarztsex ist nur in diesem Post zu finden. Das ist gemein :( Ich hatte mich schon so gefreut ;)

Ich hätte auch an deiner Tür geklingelt. Aber erstens wußte ich nicht, was ich mitbringen sollte und zweitens finde ich die Tür nicht. Von daher hab ich es dann gelassen.

Auf die nächsten 100.000!

Na, dann mal Glühstrümpfe. Feier schön und sauf net soviel ;-)

Congrats !
Deine Suchbegriffe sind ähnlich toll wie meine :mrgreen:
Ich warte ja immernoch drauf, dass bei mir jemand an der Tür klingelt und ein Geldgeschenk abgibt, aber vielleicht dann halt demnächst bei den 200.000.

Ich geh jetzt mal nach dem Zahnarztsex suchen :D

Möchtest Du antworten?