Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 520

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 535

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 542

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 578

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 18

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_PageDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1244

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_CategoryDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1442

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class wpdb in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/wp-db.php on line 306

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Object_Cache in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/cache.php on line 431

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Dependencies in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/class.wp-dependencies.php on line 31

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Http in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/http.php on line 61
Das Hirn im Dékoleté… | DeserTStorM - Wüstes Leben und stürmische Gedanken
Suchen

Da gibt es doch immer diese Vorurteile und Gerüchte, dass Männer Frauen immer aufs / ins Dékoleté schauen würden und viele Frauen nur wegen ihres Äußeren wargenommen werden und nicht wegen der inneren Werte oder ihrem Verstand.

Zuerst mal zu dem ins Dékoleté schauen. Das wird völlig falsch interpretiert. Sowas ist evolutionär bedingt. Dafür können Männer nichts. Das war schon damals in der Steinzeit so. Der Mann kam mit einem selbsterschlagenem Mammut unter dem Arm heim und hat Abends in der Höhlendisco dann nach einem Weibchen ausschau gehalten. Naja und ein Weibchen brauchte eben kleine Hände zum putzen zum Beeren pflücken und es wurden die Brüste begutachtet, ob sie auch ausreichend Milch zur Ernährung des Nachwuchses produzieren können. Hierbei kommt es nicht auf Faktoren wie größe oder soetwas an. Der Mann kann durch seinen evolutionär geschärften Blick einfach die Fruchtbarkeit des Weibchens einschätzen. Keinen anderen Grund gab es dafür und gibt es heute. Rein biologische Sache, das hat mit GARNICHTS anderem zu tun.

So gut das wir diesen Punkt schon mal geklärt hätten. :mrgreen:

Nun zum zweiten. Es gibt ja immer mehr Frauen die es schlimm finden, wenn sie nicht nur wegen ihres unglaublich leistungsfähigen Gehirns wahrgenommen werden. Da gibt es die ganz extremen, welche es schon als absolute Frechheit empfinden wenn sie ein Kompliment zu ihrem Aussehen bekommen.

Ich finde es zwar überhaupt nicht schlimm, wenn man für sein Aussehen ein Kompliment bekommt, da dass ja nicht automatisch heißt, dass man anderes nicht schätzt, aber gut, das ist wohl Ansichtssache. Wenn Frauen aber lieber über andere Dinge als ihr Aussehen wahrgenommen werden möchten, warum findet man dann in Facebook, Myspace, Twitter, Blogs und Xing bei den meisten Frauen nur solche Bilder:

  • Ausschnitt bis zum Bauchnabel und PushUp
  • Wenn der Ausschnitt nicht so gros ist, leicht von oben fotografiert.
  • Meistens in irgendeiner sexy Pose
  • Die Klamotten sind entweder sehr eng, oder sehr kurz
  • Oder beides
  • Frau ist auf den Fotos immer aufgebrezelt um gut auszusehen
  • Wenn mans kann dann auch noch einen lasziven Blick fürs Foto

Und jetzt die interessante Frage, warum nehmen 95% der Frauen solche Fotos, obwohl sie doch über ihren Intellekt erkannt und identifiziert werden wollen?

DEN sieht man nämlich irgendwie nie auf den Fotos :mrgreen:

12 Kommentare zu “Das Hirn im Dékoleté…”

Kicher…. hast schon Recht.
A B E R
Lol, ich schlage voll aus dieser “Bahn”.
Zumindest bei meinem “About me” Foto.
Keine sexy Pose
Guckt voll ernst
Kein Ausschnitt (lol im Gegenteil bis oben zugebrezelt)
Fast keine Schminke
Erschreckend Natur pur (kicher) man sieht sogar die Sommersprossen obwohl Schwarz/weiss-grummel

Ähm, ich glaube ich sollte mein Blogfoto nochmal überdenken. Also in Dessous räkelnd mit Oberteil 70A auf einen 80C Busen gepresst.
Rote schmierige Lippen zum Kussmund geformt und in der Hand ein Schild. “Schreib mir, ruf mich an http://www.nila.at :mrgreen:

Hm, bei mir gibt es hauptsächlich Fotos mit Hut und ohne tollen Ausschnitt…

Dann zeig mir bitte ein Bild auf dem man(n) Intellekt sehen kann?!?

Da ich mich für ansehnlich halte und auch weiß das ich was im Kopf habe, ist es mir relativ latte in welche Richtung das Kompliment geht.

Wichtig finde ich nur, dass man sich selber treu bleiben sollte. Auch auf Fotos! Wenn man im Alltag nicht annähernd so aussieht wie auf einem Foto oder dies der Persönlichkeit nicht entspricht, dann sollte man es lieber sein lassen!

Deine Erklärung zum Dekollete ist vollkommen einleuchtend und sollte bei Wiki veröffentlicht werden.

Ich schätze mal das viele dieser “Frauen” nicht echt sind, aus welchen Gründen auch immer.

Ich bin noch am Schwanken, ob ich klugscheißen oder die Klappe halten soll. Hm?
Ach, ich halt lieber die Klappe! Klugscheißen ist mir heute zu anstregend. :mrgreen:
Nur eins: Ich weiß ja nicht, wo du dich so auf Facebook & Co. rumtreibst, aber von den Frauen, die ich kenne, sieht keine aus wie oben beschrieben. ;-)

Ach… Fuck for Hirn… ich will TITTEN ^^

Ziemlich sicher habe auch ich Augen im Kopf, aber auch bei meinen Kontakten ist kein Foto wie von Dir beschrieben dabei und auch die Personen dahinter entsprechen nicht dem tiefen Ausschnitt. Auch mein eigenes Foto (natürlich) nicht… ;-)

@Nila: Lol ja genau, so machst du das. Sagst du dann bitte bescheid, ab wann man das betrachten kann? :mrgreen:

@Lauffrau: Mit Hut? Wie versaut ;-)

@Vorstadtprinzessin: Richtig erkannt, so ein Bild gibt es nicht wirklich. Ich habe nur langsam das Gefühl, es ist nicht so richtig rübergekommen das der Text nicht eine 100% ernste Feststellung sein sollte, sondern eher mit einem grinsen geschrieben wurde.
Aber ja, man sollte sich auf Fotos schon treu bleiben und nicht jemand spielen, der man sowieso nicht ist.

@Bruder Grimm: Ok ich stells mal bei Wiki ein :-D Natürlich sind sie es nicht, oder kompensieren irgendwas. Ich weiß es nicht, eigentlich ist es ja schade (außer fürs Auge)

@Cassy: Los scheiße mal Klug. ;-) Nein ich hab eigentlich auch wenig Leute in den Kontakten die so sind, aber wenn man mal einfach so “Leute aus deiner Stadt” oder sowas durchschaut ist es schon erschreckend. Allerdings denke ich auch, dass dieses Verhalten auch was mit dem Alter zu tun hat.

@MiM: Lol da gabs doch mal so nen netten Witz dazu, mal sehen ob er mir noch einfällt, dann schieb ich den noch hinterher :-D Wir sollten mal einen Blog für Männer aufmachen ;-)

@GZi: Naja wie ich schon sagte, ich denke das ganze ist eine Erscheinung in einer bestimmten Generation. Meine Mum macht sowas auch nicht.

Und nochmal für alle, legt diesen Text nicht so auf die Goldwaage, er war natürlich etwas überspitzt gemeint und nicht toternst ;-)

Hähähähhää….

Ganz deiner Meinung!!!
Scheiss auf intelligente Frauen. Sie sollen geil sein. Und willig. Und geil (ach, das sagte ich schon).
Ich bevorzuge übrigens ´nen heissen Arsch. Titten sind auch klasse, aber Hintern ist so…. so…. Roooaaarr… :-P

Und wie du schon sagst: Mann kann es Frauen ´eh nicht Recht machen.
Sagt Mann: “Ich mag deinen Witz und Geist.” Denkt sie: “Hey, und was ist mit meinen Titten?” :-D

Ich schließe mich der Vorstadtprinzessin an.
Ich freue mich über jegliche Komplimente. Ich weiß, dass ich sowohl ganz gut aussehe, als auch was in der Birne habe. Von daher…

Und ja, diese “sexy”-Bildchen, das sind doch vornehmlich die Teenies. Das gibt sich mit der Zeit .

@Judy: Eigentlich ist es auch richtig so. Also das egal auf was das Kompliment ist, man sich darüber freuen kann und es ja auch nicht irgendwie beleidigend ist.

Ja natürlich gibt es sich mit der Zeit, aber Teenies… hm ist man das mit 26 oder 27 noch? ;-)

Wunderbar erklärt ;-)

Möchtest Du antworten?