Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 520

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 535

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 542

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 578

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 18

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_PageDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1244

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_CategoryDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1442

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class wpdb in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/wp-db.php on line 306

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Object_Cache in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/cache.php on line 431

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Dependencies in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/class.wp-dependencies.php on line 31

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Http in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/http.php on line 61
Klamotten fürs iPad… | DeserTStorM - Wüstes Leben und stürmische Gedanken
Suchen

Ja das neue iPad brauchte natürlich jetzt auch mal was zum anziehen. Immerhin soll es ja nicht zerkratzen wenn es in der Tasche steckt oder soetwas. Also bin ich gestern mal kurz einkaufen gegangen.

Dort eine Bekannte getroffen und erstmal noch zusammen einen Kaffee getrunken, um anschließend in einen örtlichen Elektronikmarkt zu gehen. Dort war ich erstmal etwas geschockt, weil es fast kein Apple Zubehör mehr gab. Der herbeizitierte Verkäufer teilte mir dann mit das die Nachfrage nach iPad und iPhone Zubehör gerade sehr hoch sei, weil alle noch Ihr Weihnachtsgeld, Weihnachtsgeschenkegeld usw. ausgeben.

Das iPad Camera Connection Kit, welches ich noch haben wollte, gab es somit leider nicht. Jedoch eine recht große Auswahl an Taschen und Hüllen.

Zuerst gefiel mir ja eine, die aussah wie ein altes, historisches Buch zum aufklappen. Und innen war das iPad drin. Aber die Befestigung des iPads war nicht überzeugend und 80€ fand ich auch bisschen heftig. Wäre das iPad sehr gut drin befestigt, hätte ich es vielleicht genommen, weil es sah einfach Klasse aus vom Design her.

Aber ich hatte ja ein paar Anforderungen: Ich wollte nichts zum reinschieben, sondern zum aufklappen. Es sollte möglichst dünn sein und den Rand des iPads nicht verdecken. Alle Knöpfe erreichbar bleiben und auch bisschen schick sein :-)

Letztendlich fiel meine Entscheidung dann doch auf ein original Apple Case. Es war einfach super passgenau, gute Qualität und das Material fühlte sich gut in der Hand an. Zudem kann man es als Halter verwenden was entweder das Tippen erleichtert oder es zum Filmschauen schön aufrecht stehen lässt.

Und so sehen iPads neue Klamotten aus:

ipad-case

3 Kommentare zu “Klamotten fürs iPad…”

Habisch hier auch, allerdings finde ich dass die geschweissten Kanten nach laengerem Daddeln aeusserst unangenehm in die zarten Schaafhufe schneiden.

@Voodooschaaf: Ja das habe ich auch schon gemerkt, aber es geht. Was mich eher stört, ist das die Hülle nie sauber bleibt. Bisschen in der Hand rumgewurschtelt und es sind hier und da helle Flecken drauf. :-(

Oh mann, glaubte ich bis vor kurzem ich bräuchte kein Ipad, hab ich so ein Teil letzt zufällig in die Hand gekriegt und jetzt…. und jetzt….ahhhhh, ich muss das Teil haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Möchtest Du antworten?