Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 520

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 535

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 542

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 578

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 18

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_PageDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1244

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_CategoryDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1442

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class wpdb in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/wp-db.php on line 306

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Object_Cache in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/cache.php on line 431

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Dependencies in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/class.wp-dependencies.php on line 31

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Http in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/http.php on line 61
Der frostimplizierte Rückenschmerz… | DeserTStorM - Wüstes Leben und stürmische Gedanken
Suchen

Gestern war Herr DeserTStorM recht lange und intensiv im Fitnessstudio. Es galt etwas Dampf abzulassen. Irgendwann nach knapp 2h und der völligen Erschöpfung nahe, bin ich dann nach Hause gefahren. Es musste aber noch die Mülltonne rausgebracht werden, da heute das geliebte städtische Entsorgungsunternehmen (für welches ich gefühlte 45.000€ im Jahr zahle) die selbige abholen wollte.

Also bin ich noch kurz hinter die Garage gelaufen. Da man nach so einem Training ja vor Energie nur so strotzt, habe ich in einer wunderschönen, grazilen und anmutigen Drehung die Tonne gegriffen und mich schon wieder in die andere Richtung bewegt.

Auf einmal: ARGH… [an dieser Stelle sehr viele schlechte Wörter einfügen]

Dummerweise war die dämliche drecks  Tonne am Boden festgefroren und so hat sich der größte Teil meines Körpers weiterhin grazil gedreht  und der Oberkörper nicht mehr. In dem Moment spürte ich einen dezenten, dann mäßigen, dann stärkeren Schmerz im Bereich der Brustwirbelsäule. Super, irgendwas gezerrt oder verklemmt oder sonst was.

Ich hab die Mülltonne dann noch vor an die Straße geschafft. Wenig grazil, eher wie ein 70 Jähriger. Ich habe sie mehr geschliffen als gerollt und böse geflucht. Ich habe sie sogar getreten, aber es hat die Tonne nicht wirklich interessiert.

Aufstehen heute morgen ging mit 2 x 400mg Ibuprofen. Jetzt sitzen und nicht bewegen geht auch. Aber aufstehen, laufen und derartige Dinge sind gerade nicht so toll.

Jetzt hoffen wir mal, dass es bis morgen besser ist :-)

9 Kommentare zu “Der frostimplizierte Rückenschmerz…”

Dann leg gleich nochn bischen Diclo nach, dann duerft es bald wieder gehen.
Zum Thema Schmetterling im Einmachglas…habbisch den Admiral und das sieht wirklich FASTecht aus.

Es gruesst das Schaaf

Hm ja ich hoffe es. Das heiße Bad gestern Abend hat anscheinend nichts geholfen :-(

Ohhhhh also sollte ich doch mal. Den Schmetterling :-) Uih

Das hört sich aber eher suboptimal an… Wenn es nicht besser wird (und zwar innerhalb der nächsten 2 -3 Tagen), musst du unbedingt zum Doc - da könnte auch ne Bandscheibe in der BWS rausgesprungen sein.

Wärme, Diclo oder Ibu - das ist im Moment das einzigste, das lindert. Also eine Bettflasche ins Bett. Wobei, die mit Ohren ist hier eher hinderlich :mrgreen:

Gute Besserung!

Ja ist auch suboptimal :-( Meine Schwester meinte schon ich soll zu Ihr kommen, dann gibt sie mir ne tolle Spritze rein und alles wird gut :-)

Das soll bis morgen wieder gut sein. Da ist doch wieder Studio angesagt :-)

Danke dir! :D

upps….eine Drehung zuviel? Wärmepflaster könnte helfen!
Gute Besserung!
:???:
LG Bonafilia

“Du wirst alt.” Sagt der, der seit 3 Tagen jeden Abend ein warmes Körnerkissen im Nacken hat. Auch ein Andenken vom Sonntagstraining, obwohl alles wie immer und keine Gewichte erhöht wurden. Alles wird gut.

@Bonafilia: Hm heute ist es schon etwas besser. Wärmepflaster ist aber ne gute Idee. Muss ich dann mal in die Apotheke wandern :-) Und danke!

@Ruediger: Ja ich werde alt. Ich weiß :-( Was macht man denn mit nem Körnerkissen? Hm irgend ne Übung bisschen unsauber gemacht und was gezerrt? Ich denke auch, dass alles Gut wird :-)

Ja vermutlich so was in der Art, nur 8 Stunden verzögert? Körnerkissen in die Mikro und auf die Stelle legen, Wärmezuführung hilft den Muskel zu entspannen.

Meine Mülltonne hier friert in letzter Zeit immer zu. Aber da fällt man wenigstens nicht hin ;)

Gute Besserung!

Möchtest Du antworten?