Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 520

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 535

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 542

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 578

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 18

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_PageDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1244

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_CategoryDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1442

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class wpdb in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/wp-db.php on line 306

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Object_Cache in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/cache.php on line 431

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Dependencies in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/class.wp-dependencies.php on line 31

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Http in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/http.php on line 61
Neues Auto - endlich… | DeserTStorM - Wüstes Leben und stürmische Gedanken
Suchen

Ja ja ich weiß hier ists immer noch sehr ruhig. Irgendwie reißt es in letzter Zeit nicht ab und ich komme kaum noch zu etwas. Viel Stress auf Arbeit und dann weigerte sich eines Tages mein Auto weiter zu fahren. Naja nicht direkt, aber durch einen defekt der Ölpumpe war erstmal nichts mit rumfahren. Da ich keine Zeit und auch keine Lust mehr hatte, da eine Werkstatt tagelang rumsuchen zu lassen was es nun genau ist und so weiter hab ich mich dann doch entschlossen ein neues Auto zu kaufen und den A3 danach abzugeben. Die Zeit die Ölpumpe selber zu machen habe ich einfach nicht und ewig rumstehen ist auch Mist.

Am Freitag zumindest konnte ich den neuen Abholen :)

Es wurde ein A4 2.0 TDI :) Ausstattung vom großen Audi Navigation Plus, Tempomat, Leder-Multifunktions-Lenkgrad, Sitzheizung, BOSE Soundsystem usw. lässt viel Platz zum spielen. Fahren lässt er sich auch wirklich gut und der Verbrauch ist wirklich angenehm.

Am Mittwoch wird der A3 nun abgemeldet und dann kommt er weg. Nur vorher noch die Sommerreifen runter, weil die Felgen und Reifen waren teuer, die gibts nicht umsonst dazu :)

Naja somit der erste Punkt von der To-Do Liste der “großen Schritte” gestrichen. Jetzt sind noch 2 offen und ich hoffe das ich diese auch zeitnah streichen kann. Muss ja endlich mal wieder Ruhe einkehren…

9 Kommentare zu “Neues Auto - endlich…”

2 offen, eh? Du ziehst nach Wiesbaden? :)

Ach auch, ausgerechnet Audi. :D Dennoch Glückwunsch und allseits gute Fahrt. :)

@Ruediger: Ne nicht ganz :) Aber dann könnt ich dich immer besuchen kommen ne ;)

Danke dir - ich weiß das kommt dir schwer über die Lippen bei nem Audi ;)

Dude, das mit dem Audi würde ich Dir dann schon austreiben. :D

Sehr schwer sogar, ich habe immer noch Nackenschmerzen, vor lauter Anspannung.

Ohne mich auf die eine oder andere Seite stellen zu wollen … aber den meisten Spaß auf Autobahn-Langstrecken habe ich meistens mit Audifahrern. Die sind irgendwie viel entspannter als der Rest, z.B. BMW-, Mercedes- oder Porschefahrer.

Schönstes Erlebnis: Vor mir einer, der die Bahn freimachte, und hinter mir einer, der mir den Rücken freihielt. Und dann mit 210 ab nach Süden. Einfach nur genial! :mrgreen:

Was ist an AUDI so verkehrt? ;)

Ich hab meinen trotz Ärger (allerdings war das die Werkstatt, die Scheiße gebaut hat) immer noch. Der wird gefahren, bis er zusammenbricht :mrgreen:

@Chief
Audi und deren Fahrer benehmen sich im Straßenverkehr nach meinen Erfahrungen sehr häufig ziemlich daneben, indem sie eine gefährliche und rücksichtslose Fahrweise ausweisen. Das machen auch natürlich andere, doch wenn ich ‘betreffen’ bin, ist 8 von 10 ein Audi verwickelt.

hört sich schick an der wagen. gratuliere! audi würde ich auch fahren… ;)

@Rüdiger: Ich dachte immer, das sind die Mercedesfahrer mit der eingebauten Vorfahrt… :P

Möchtest Du antworten?