Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 520

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 535

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 542

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 578

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 18

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_PageDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1244

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_CategoryDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1442

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class wpdb in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/wp-db.php on line 306

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Object_Cache in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/cache.php on line 431

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Dependencies in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/class.wp-dependencies.php on line 31

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Http in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/http.php on line 61
Angriff… | DeserTStorM - Wüstes Leben und stürmische Gedanken
Suchen

Gerade kam ein Monster unnatürlichen Ausmaßes großes Insekt durchs Fenster ins Büro geflogen und schwirrte die ganze Zeit bedrohlich hier durch die Gegend.

Es hat mal hier geschaut, mal da geschaut. Ich bin mir sicher, die ganze Zeit hat es mich im Augenwinkel beobachtet und nur darauf gewartet zuzustechen mit seinem enormen Stachel um literweise Gift in mich zu pumpen. Ha! Aber ich habe es nicht aus den Augen gelassen, und als es eine Verschnaufpause brauchte, habe ich mich der Gefahr strotzend angepirscht, zum Vergleich ein 1€ Stück hingehalten, und dieses Foto gemacht:

25052009003

Und jetzt sitzt es da oben, verhöhnt mich und grinst mich frech an. Weil es genau weiß, das ich mich ob der unglaublichen Gefahr ich der ich mich befinde, nicht konzentrieren kann! Mistding!

Aber vielleicht kann ich es auch abrichten, und immer wenn jemand in einem Meeting besonders nervig ist, lässt man einen Angriff fliegen… :-D

16 Kommentare zu “Angriff…”

…die tut nix…die will nur spielen, desertchen…. ;-)

Nix da, das Ding ist böse. Ich weiß es, es verfolgt mich!

…vielleicht ist es einfach nur in dich verknallt…. :D

Hm das kann natürlich auch sein, wäre ja verständlich :-)

…aber desertchen, du wirst doch net auf das niveau einer biene gehen?!… *entsetzt ist*

Anstatt den Taler daneben zulegen hättest du es gleich mal in den Wespenhimmel katapultieren sollen! Zumindest hätte ich das getan! :mrgreen:

Na, sei man foh, daß du nicht in einem Lab arbeitest. Über dieses Minivieh kann ich nur lachen.

Wenn du dir bei diesem Anblick schon in die Hosen machst, wie reagierst du dann auf ein, bestacheltes Untier, das fast so groß ist wie dein Daumen?! :-P

Das war doch eine Hornisse :-P Mensch ihr hättet mal in Biologie besser aufpassen müssen!

@Broken, ich mach mir wegen sowas nicht in die Hose ;-) Aber das gestochen werden, macht dennoch keinen Spaß. Und ich hatte selber schon große Insekten als Haustiere, ich weiß also was es da so gibt :-)

und die viecher produzieren süße kotze! ach nee, das waren ja die kleineren :mrgreen:

Bienensabber :-D

Stimmt sowas machen die glaub ich nicht. Oder nur für den Eigenbedarf.

LOL, Bienensabber!!! :mrgreen:

Wäre das ne Spinne, würde ich laut schreiend weglaufen. Nix mehr mit Konzentration. Aber das da… ist doch nur ein harmloses Flügelvieh. :mrgreen:

Ja, aber eins mit Gift und mit nem riesigen Stachel :-)

Ach… die will doch nur spielen. Was kann das giftige Flügelvieh dafür, dass du so ein Spielverderber bist?! :razz:

Ich bin kein Spielverderber :-P

Ob das wirklich geklappt hätte, wir beiden als Spielkameraden…

Das ist eine Hornisse (hier hat ja keiner eine Ahnung)…

Möchtest Du antworten?