Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 520

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 535

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 542

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 578

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 18

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_PageDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1244

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_CategoryDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1442

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class wpdb in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/wp-db.php on line 306

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Object_Cache in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/cache.php on line 431

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Dependencies in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/class.wp-dependencies.php on line 31

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Http in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/http.php on line 61
Kim Jong il… | DeserTStorM - Wüstes Leben und stürmische Gedanken
Suchen

Ja da ist er mal wieder in den Nachrichten, der gute Kim Jong il. 

Kim Jong il

Kim Jong il

Der verrückte Diktator von Nordkorea bastelt mal wieder gemütlich an seinen Atombomben und sprengt damit in der Erde rum. Die USA verurteilen das natürlich aufs schärfste :-) und alle anderen auch. Es reicht ja wenn die USA Atombomben haben, was sollen die anderen den das auch haben!

Und nachdem man die USA damit richtig angestachelt hat, spielt man noch mit einer Kurzstreckenrakete und lässt die dann ins japanische Meer plumpsen. Eben immer Öl in die Flammen gießen.

Jetzt denkt man wieder über Sanktionen nach und wie man den bösen Diktator strafen kann. Auch China hat mit dem erhobenen Zeigefinger geschimpft! Aber die halten genauso still, obwohl z.b. Peking ohne Probleme von einer Kurzstreckenrakete erreicht werden kann. Aber schließlich importiert Nordkorea ja einen Großteil seiner Lebensmittel usw. aus China - was soll man also die besonderen Handelsbeziehungen stören und den Bösen spielen. Das lässt man mal die USA machen.

Aber mal ehrlich, wäre Kim Jong il den ganzen Ländern so ein Dorn im Auge, gäbe es doch andere Möglichkeiten. Einen Putsch unterstützen. Oder noch einfacher, den Kerl einfach ausschalten lassen. Dafür gibt es Gifte, Scharfschützen oder sonst was.

Aber man lässt ihn mal weitermachen, zeigt nach außen hin wie schlimm das alles ist, und sanktioniert mal wieder. Das es bis jetzt nichts gebracht hat, lässt man außer acht. Aber so lenkt es wenigstens von anderen Dingen ab…

9 Kommentare zu “Kim Jong il…”

Mensch Desertschen, wo haste denn dieses Bild aufgetrieben? Der “gute” Mann ist nun doch paar Jährchen älter, aber besser wirds davon auch nicht. ;-)
Tja nun sind wieder alle empört und verurteilen es aufs schärfste ;-) aber dennoch haben doch alle Schiss vor dem kleinen Mann… Erinnert mich alles an unseren Honi von damals…der war auch so nen klenner Futzemann aber große Klappe….ok, der hat net mit Atomwaffen gedroht….trotzdem war der böse ;-). Und sein bester Spruch war “Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf”….Na dann….

Liebste Grüße

Lol, naja ich dachte mir zeig ich mal so nen adrettes Bild von Ihm :-)

Wenn die alle wüssten das ich auch Uran 235 hier habe. Und zwar soviel um eine kritische Masse zu erzeugen. :-)

Oha, mal gugn wann jetzt das BKA bei mir klopft

….bist du so einsam, dass du dich über nen Besuch vom BKA freuen würdest?!….. *panik in den guggis stehen hat* :-D

Wenn das BKA kommt, sagst Du einfach: “Sorry, aber die von El Kaida waren schneller!”

´Ha! Genau! :-)

Oder die nehmen mich gleich mit

In meinen Augen sollte man der “Regierung” Nordkoreas mal richtig in den Allerwertesten treten.
Sei es in Form von Putschunterstützung oder in der Form, dass man den Diktator um die Ecke bringt. Hauptsache weg.

Kann ja nicht sein, was die sich erlauben. Außerdem haben nicht nur die USA Atomwaffen, Russland und Frankreich auch. ;)

Ich weiß das nicht nur die USA Atomwaffen haben. :-) Aber die haben sich gleich wieder am schlimmsten aufgeregt.

Aber du hast schon recht, wäre gut wenn der Typ weg wäre. Der ist ne tickende Zeitbombe!

Naja aber in dem Film “Team America: World Police” konnte einem der Kim Jong il fast schon leid tun! :)

Hm kenn ich garnicht den Film, muss ich mir direkt mal anschauen :-)

Möchtest Du antworten?