Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 520

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 535

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 542

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 578

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 18

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_PageDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1244

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_CategoryDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1442

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class wpdb in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/wp-db.php on line 306

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Object_Cache in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/cache.php on line 431

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Dependencies in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/class.wp-dependencies.php on line 31

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Http in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/http.php on line 61
Gute Laune am Morgen… | DeserTStorM - Wüstes Leben und stürmische Gedanken
Suchen

Manchmal gibt es ja so Tage, an denen steht man auf, und könnte sofort wieder zurück ins Bett fallen. Das Licht nervt, die Luft nervt, alles nervt einfach. Man arrangiert sich dann damit und nimmt erstmal ne große Tasse frischen heißen Kaffee um dem vorzeitigen Organversagen (ja auch der Körper wehrt sich gegen so einen Tag) vorzubeugen.

Hat man es irgendwann dann doch mal geschafft sämtliche Morgen Rituale abzuarbeiten, fährt man stillschweigend und mit einem Gesicht das sagt: “NICHT ANSPRECHEN, BISSIG” auf die Arbeit. Darunter leiden dann auch sämtliche Verkehrsteilnehmer vor mir, weil sie dann per Defitinition schon zu dämlich sind ein Fahrzeug zu führen…

Ich bin eigentlich kein Morgenmuffel oder sowas, aber heute ist so ein Tag bei mir… einfach so…

Und was hat man dann? Genau, man läuft gerade in Richtung Büro, in der Hoffnung niemandem zu begegnen der einen anquatscht. Auf einmal kommt um die Ecke so ein immerfröhlicher Mensch.

Mehr hüpfend als gehend kommt es mir entgegen und strahlt mich an wie 10 Plutoniumstäbe. “Guten Morgen Herr DeserTStorM. Na eine gute Nacht gehabt und jetzt wieder in die Arbeit stürzen?” - “Moin, ja so ähnlich” *grmlblrblr*

Das hätte gereicht, man hätte gemerkt das grad nicht die Zeit dafür ist von mir irgendwelche Kommunikation zu fordern. Aber nein, diese Menschen meinen ja dann immer, sie müssten jeden mit ihrer gespenstisch guten Laune am Morgen anstecken. Also gehts gleich weiter…

Ach nicht so gut geschlafen Herr DeserTStorM” -

Sehr stressig bei ihnen zur Zeit?” -

Ach ist doch so ein schönes Wetter und so ein schöner Tag heute, da haben sie bestimmt gleich wieder gute Laune.”

Diese Föhlichkeit ist erdrückend und in meinem Kopf spinnen sich die ersten Szenarien zusammen, wie lange es wohl dauert bist jemand das Grinsen vermissen würde. Würde es überhaupt jemals jemand vermissen? Wenn ich jetzt ganz schnell und heimlich, und dann weg….

Naja ich habe mein Büro jetzt erreicht, die Tür zugemacht, und es blieb draußen…

So und jetzt gönn ich mir erstmal noch nen Kaffee, das Telefon ist stumm un din 30 Minuten darf man mich auch wieder ansprechen…

9 Kommentare zu “Gute Laune am Morgen…”

Wenn mich am Morgen jemand freundlich-fröhlich anspricht, könnte ich zum Mörder werden. Aber ich bin ein Morgenmuffel, von daher ist das nicht weiter außergewöhnlich. :evil:

Allerdings spricht mich am Morgen nie jemand freundlich und/oder fröhlich an. Kann:

a) an meinem HomeOffice liegen oder
b) an meinem lieblichen Gesichtsausdruck. :mrgreen:

Ja das ist der Vorteil von HomeOffice. Ich geniese das auch immer wenn ich es mal schaffe…

Ich glaub ich bau mir mal so ein Schild, auf dem einfach in großen Buchstaben steht: “Geh Weg!”

Das zeig ich dann einfach und lauf weiter… vielleicht hilft es ja 8-)

Ach… zieh dir doch einfach nen Sack über den Kopf. Oder die riiiiesige Einkaufstüte aus der Metro. Da versteht nicht nur jeder, dass dir der Sinn nicht nach Konversation steht, sondern sie zweifeln an deinem Geisteszustand und lassen dich gleich in Ruhe. :cool:

Dann sieht man doch heim hübsches Gesicht nicht mehr :-D

Na da musst du dich ja auskennen, wenn dein Gehirn nur 1 Tag im Monat arbeitet.

Aber eigentlich ist die Idee garnicht so schlecht. Jemand hatte auch mal gesagt, wenn es zu sehr nervt in einem Meeting, einfach die Ohren mit den Händen zuhalten und anfangen die Melodie von Tetris zu summen… :-D

…und, darf man dich jetzt ansprechen????…. *mal vorsichtig um die ecke guggt*…. ;-)

Ja jetzt darf man wieder ;-)

…ach desertchen, dass erleichtert mich jetzt aber! Was täte ich, könnte ich mit dir net mehr babbeln :-D

Joar ne :-D Einmal DeserTStorM, immer DeserTStorM :-D Das ist wie eine Sucht

…kann ich von meinem Aussageverweigerungsrecht gebrauch machen??? … :-D

Möchtest Du antworten?