Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 520

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 535

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 542

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 578

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 18

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_PageDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1244

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_CategoryDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1442

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class wpdb in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/wp-db.php on line 306

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Object_Cache in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/cache.php on line 431

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Dependencies in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/class.wp-dependencies.php on line 31

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Http in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/http.php on line 61
Einen schönen Feiertag… | DeserTStorM - Wüstes Leben und stürmische Gedanken
Suchen

Mal euch allen einen schönen Feiertag :-)

Aus dem ein bisschen raus heute ist leider bis jetzt nichts geworden. Heute früh war ein sehr starker Sturm, so richtig mit 200000 Liter / Quadratmeter Regen (geschätzt) und Windstärken die Tornado Stufe 5 erreicht haben müssten.

Der Regen ist jetzt weg, die Sonne scheint, leider ist der Wind noch da. Und der ist echt heftig. Ich musste eben sogar die Stühle von der Terasse holen, weil die anfingen durch die Gegend zu wandern.

War ja wieder klar, kaum ist Feiertag, wirds Wetter schlecht. Und wenn man wieder auf Arbeit ist, wirds super.

Aber das kennt man ja schon.

13 Kommentare zu “Einen schönen Feiertag…”

Feiertag? Bei uns ist kein Feiertag. Aber wenn ich aus dem Fenster sehe - so ich denn bei dem Regen überhaupt irgendwas erkennen kann - bin ich sehr froh, heute arbeiten zu dürfen. :mrgreen:

Bei mir ist aber Feiertag :-P Das kommt eben davon wenn man in so nem doofen Bundesland wohnt ;-)

Wenn du so gerne arbeitest, darfst du gerne auch mal für mich. Dann bleib ich noch bisschen zuhause, auch bei Regen.

*g* Wir sind eben ein fleißiges Völkchen, im Gegesatz zu euch. Oder sehr gottlos. Wie auch immer. ;-)

Für dich arbeiten?! Sehr verlockend. Wirklich. Aber… nö. Ich wirtschafte nur für mich. :cool:

murphy ist ein a-loch. oder das wetter. ist bei mir grad das gleiche. hab alle fenster zu machen müssen, weil mir der wind völlig auf den nerv geht. müsst ich nicht noch auto fahren, später, würde ich mir jetzt ein gläschen genehmigen. ein anti-frust-gläschen. :-(

@Krisenmanagerin: Nix da mit fleißig. Gib zu dir würde ein Feiertag jetzt auch passen :-P Och hättest ruhig auch mal für mich arbeiten können. Bin ich jetzt direkt ein bisschen enttäuscht :-(

@Pssst; Ich muss auch gleich noch raus. Der Wind ist unverändert stark… Oh dann nehm ich auch ein Anti Frust Gläschen mit :-) Dann lassen wir die Autos eben stehen

und jr. läuft dann alleine nach hause? gefühlte drölfundelfzig kilometer?…. ein käffchen gibt’s grad und später den weiswein, der im kühli auf mich wartet! :-)

Hoffe der Wind hat nachgelassen, musst aber aufpassen wenn du raus gehst nicht das du uns noch weg fliegst, wäre echt Jammer schade :-)

“fly with me….”
ja so hat schon der gute Frank Sanatra gesungen ;-)

Pass auf dich auf, babe!

Hier ist Wetter wie im April - Orkanböen, Regen zum durchnässen bis auf die Haut und im nächsten Moment lacht dich die Sonne an, dass man meint, man wäre am Sandstrand auf Kuba…

Naja, wenigstens soll es am Wochenende besser werden!

@Pssst: Da muss er durch :-) So wird er gleich richtig auf die harte böse Welt da drausen vorbereitet :mgreen:

@Schneeweischen, ne so schnell bläst mich dann doch nichts weg :-)

@Bohne, mach ich :-) Ja der gute Franky…

@Prinzessin, das wäre eigentlich gleich der richtige Anlass um mal 2 Wochen nach Kuba zu fliegen oder?

regen regen regen…aber trotzdem war es schön….wir haben gefaulenzt!

Ich auch (fast) den ganzen Tag :-)

bei mir als mutter wird er das auch so *böseguck* ;-)

Möchtest Du antworten?