Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 520

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 535

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 542

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 578

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 18

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_PageDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1244

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_CategoryDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1442

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class wpdb in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/wp-db.php on line 306

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Object_Cache in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/cache.php on line 431

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Dependencies in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/class.wp-dependencies.php on line 31

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Http in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/http.php on line 61
Eine Psychopath war hinter mir her… | DeserTStorM - Wüstes Leben und stürmische Gedanken
Suchen

Heute nacht, so gegen 2 Uhr rum, hörte ich ein seltsames Geräusch an meiner Eingangstür, von dem ich aufwachte. Zuerst habe ich es ignoriert, mich umgedreht und weitergeschlafen. Irgendwann wurde es doch seltsam, ich zog mir schnell eine Jogginghose an um mal nachzusehen. Vor der Tür hörte ich dann ein leises Murmeln und stellte fest das sich jemand an meinem Türschloss zu schaffen machte… *Panik*

 Also zuerst mal in die Küche gestürzt und eine Nahkampfwaffe aufgetrieben:

Anschließend mal in einer besonders dunklen Ecke versteckt und geschaut was passiert… nach ein paar Minuten sprang auf einmal die Tür auf. Im leichten Schein des Mondes erkannte ich zwei gestalten, welche langsam meine Wohnung betraten… Die beiden Gestalten hatten Masken aufgezogen, und ich musste sofort an Jason denken und *schock* sie hatten Schusswaffen dabei.

Hier war ich natürlich unterlegen, trotz meiner guten Nahkampfwaffe. Also über das Gästezimmer auf den hinteren Balkon geschlichen, die Waffe in den Bund gesteckt und mit einem beherzten Sprung (ähnlich wie Batman!) runter da und von hinten anschleichen. Kampflos übergibt Mann ja schließlich nicht seinen Hof…

Also leise zur Eingangstür geschlichen, die Nahkampfwaffe gezückt und hinter der ersten Gestallt hergeschlichen…

Und dann auf einmal…

 

Bin ich schweißgebadet aufgewacht und mein Puls hatte gefühle 400 Hz :-D
Leider hat mich das auch die nächsten 2h am wirklichen Einschlafen gehindert, darum bin ich jetzt voll gerädert :-(
Aber denen hätte ich das schon gezeigt, vielleicht heute Nacht…

12 Kommentare zu “Eine Psychopath war hinter mir her…”

….meinste die kommen nochmal vorbei?! Naja, das würde dir die Chance auf eine andere “Nahkampfwaffe” ermöglichen…. du Held ;-)
Liebste Grüße vom Böhnchen

….meinste die kommen nochmal vorbei?! Naja, das würde dir die Chance auf eine andere “Nahkampfwaffe” ermöglichen…. du Held ;-)
Liebste Grüße vom Böhnchen

*lach* Schön lieber Desert, sehr schön - und wie soll ich jetzt bitte heute abend einschlafen können? *bibber*

Ich brauch ne Knarre am Bett :mrgreen:

*lach* Schön lieber Desert, sehr schön - und wie soll ich jetzt bitte heute abend einschlafen können? *bibber*

Ich brauch ne Knarre am Bett :mrgreen:

Ich stelle mir gerade vor, wie deine Nahkampfwaffe im Jogginghosenbund steckt, da solch ein Bund meist sehr schlabbrig ist will ich mir ein abrutschen gar nicht ausmalen!

…aber du wirst es ihnen zeigen….ganz sicher!

Mann , filmreif!
LG Bonafilia

Ich stelle mir gerade vor, wie deine Nahkampfwaffe im Jogginghosenbund steckt, da solch ein Bund meist sehr schlabbrig ist will ich mir ein abrutschen gar nicht ausmalen!

…aber du wirst es ihnen zeigen….ganz sicher!

Mann , filmreif!
LG Bonafilia

Endlich erkennt mal jemand mein Talent hier! Ich würde das auch mal filmreif nennen. Vielleicht sollte ich das mal als Drehbuch zu Steven schicken :-)
Und öhm, mein Jogginghosenbund hat doch so ne Schnurdingsfestmachvorrichtung drin, da hält das :-)

Endlich erkennt mal jemand mein Talent hier! Ich würde das auch mal filmreif nennen. Vielleicht sollte ich das mal als Drehbuch zu Steven schicken :-)
Und öhm, mein Jogginghosenbund hat doch so ne Schnurdingsfestmachvorrichtung drin, da hält das :-)

………na wenn du meinst!

………na wenn du meinst!

Ja das geht schon :-)
Mach mal meinen Traum hier nicht so schlecht :-(

Ja das geht schon :-)
Mach mal meinen Traum hier nicht so schlecht :-(

Möchtest Du antworten?