Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 520

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 535

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 542

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 578

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 18

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_PageDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1244

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_CategoryDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1442

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class wpdb in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/wp-db.php on line 306

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Object_Cache in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/cache.php on line 431

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Dependencies in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/class.wp-dependencies.php on line 31

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Http in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/http.php on line 61
Rummel II | DeserTStorM - Wüstes Leben und stürmische Gedanken
Suchen

So jetzt noch der Rest vom Samstag :-)

Ich war ja auf dem örtlichen Rummel / Kirmes / Kirchweih. (Warum heißt das überhaupt überall anders *grml* )

Als erstes gabs mal diese leckeren Schokofrüchte. Einen Erdbeerspieß mit Schokolade drüber. Ich liebe diese Dinger. Auch wenn man sie selber machen kann, es schmeckt da einfach besser :-)

Anschließend bin ich erstmal Richtung Bierzelt gelaufen. Ein Bekannter, den ich treffen wollte, hat kurzfristig abgesagt. Ich bin dann erstmal eine Runde gelaufen um mir anzusehen, was es da so gibt. Dann erstmal meine Schwester, ihren Freund und einen Bekannten von ihm getroffen.

Natürlich gleich erstmal, wie Männer eben so sind: “Come on, lets go to the shooting range”. Musste ja schließlich prüfen wer besser schießt, ich oder ein GI. Naja erstmal Gleichstand. Jeder traf seine 11 von 11 im stehen und 11 von 11 aufgelegt. Mist :-D

Dann sind wir zu so einem Fahrgeschäftdings gelaufen. Ich hab mich da dann mal dezent zurückgehalten ;-) Jemand musste ja die ganzen Sachen aufpassen! Hier mal ein Video von dem Dingens:

Sorry für die schlechte Quali, war mit dem  Handy gemacht. Danach waren wir noch Dosenwerfen. Leider blieb eine stehen. Ich glaube eh das ist Beschiss. Die Dosen schienen 200Kg zu wiegen und man hat mit Wattebällchen drauf geworfen. Danach gabs nochmal ne Cola, wieder bisschen was zu essen und noch ein Fruchtspießchen :-)

Diesmal war es eine Banane mit Schokolade drüber. Ich musste feststellen, wenn so ein Ding von einer Frau gegessen wird, ist das definitiv sexy. Als Mann muss man da wirklich aufpassen, nur von der Seite reinzubeißen. Sonst sieht das wirklich dämlich schwul seltsam aus.

Der Kumpel des Freundes meiner Schwester (boah, ich nenn ihn ab jetzt mal CoolMoDi)… also CoolMoDi fand die Banane voll klasse: “Woah, some banana with chocolate. Awesome!” Darauf kaufte er sich 3 !!! Stück davon. Meine Nachfrage ob es in den Staaten keine Bananen gäbe über die man Schokolade laufen lassen könnte, konnte er nun nicht ganz verstehen :-)

Danach sind wir noch ein bisschen ins Bierzelt - die Musik war aber schrott und öhm das Klientel - lassen wir das einfach. Also einfach ausgetrunken und wieder raus da. Draußen haben sich mal wieder irgendwelche Typen verkloppt, aber das gehört ja irgendwie schon mit dazu. Solange ich in Ruhe gelassen werde, stört es mich auch nicht wenn die Ihre Gene aus dem Genpool der Menschheit kloppen :-)

Dann gabs nochmal etwas Zielschießen. Ich traf wieder alle 22. Er aber nur 21. Was daran liegen könnte, das ich ihm beim letzten Schuss gegen die Schulter gehaun hab. Das durfte er sich den restlichen Abend anhören! Ich bin Schützenkönig!

Irgendwann gegen 01:00 Uhr sind wir dann Richtung Auto gelaufen. Verabschiedet, und dann ging es nach Hause.

Ach ja, aufm Weg zum Auto gabs nochmal Erdbeere mit Schoki :-D

1 Kommentar zu “Rummel II”

Hmm, also…von dem Karusseldingenskirchenda hätte ich mich auch ferngehalten: weniger wegen der Wupptizität (nach ein paar Loopings und Schrauben in nem Segelflieger schreckt mich das nicht mehr, das Teil ist einfach nur laaaangweilig :-D) als vielmehr wegen dem Gekreische. …

Da sollte standardmäßig vor Fahrtantritt n Streifen Tesafilm über das Mundwerk geklebt werden :-P

Möchtest Du antworten?