Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 520

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 535

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 542

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 578

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 18

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_PageDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1244

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_CategoryDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1442

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class wpdb in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/wp-db.php on line 306

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Object_Cache in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/cache.php on line 431

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Dependencies in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/class.wp-dependencies.php on line 31

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Http in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/http.php on line 61
Mal nen Autofahrer loben…. | DeserTStorM - Wüstes Leben und stürmische Gedanken
Suchen

Also vorhin habe ich auf der Straße wirklich was erlebt, an das ich schon seit vielen Jahren nicht mehr geglaubt habe. Aber mal von Anfang an:

Jeder kennt ja diese Leute die anscheinend auf der Straße ihr Auto vollkommen unterschätzen. Ich möchte ja garnichts gegen Autos mit vielleicht 50 oder 80 PS sagen. Jedem das seine. Aber warum sind sich die Leute den nicht bewusst welche Leistung ihr Auto hat? Pure Ignoranz oder einfach Unverständnis?

Ich mein da gibts die, die auf der Autobahn mal eben kurz mit dem Golf 1 (am besten noch ABI 09 hinten drin) auf der Autobahn mal rausziehen um den Laster zu überholen. Nein euer Auto wird es nicht schaffen auf die 200 zu beschleunigen mit denen man gerade daher kommt… Und dann noch mit einer Seelenruhe weiter dort bleiben, sind ja schließlich auch Verkehrsteilnehmer.

Oder die, die auf der Landstraße mal eben überholen müssen, und irgendwie immer länger auf der Gegenfahrbahn bleiben, so das man Abbremsen muss um einen Unfall zu vermeiden :-(
Oder eben so wie heute… Auf dem Weg vom Studio gibts einen Berg der sich ewig hinzieht und relativ steil ist. Leider fahren die meisten, wenn sie eben keine so PS starken Autos haben, praktisch direkt am Mittelstreifen, damit man auch ja nichts sieht und überholen kann. Soll man doch dahinter bleiben, man fährt ja schließlich schon fast 70 und es wird langsam mehr.

Aber heute, ein Fiat Punto, älteren Bahjahres. Der Fahrer fuhr gaaaaaaaaaaaaanz weit rechts, schon fast über der Fahrbahnbegrenzung, und man hätte selbst bei Gegenverkehr locker überholen können, soviel Platz war dadurch. Und so sind alle etwas schneller fahren wollten ganz ohne Stress vorbeigefahren, und jeder war glücklich.

Warum geht das nicht immer so? :-(
Darum geht meine Auszeichnung für ordentliche Autofahrer an den Fahrer des Fiat Punto :-D

12 Kommentare zu “Mal nen Autofahrer loben….”

Also an mir würdest du nicht vorbeikommen :mrgreen:
Mein Rennmaschine beschleunigt im zweiten bis 90* hrhrhr*
(gibt die T*tten beim Autofahren ab)

Also an mir würdest du nicht vorbeikommen :mrgreen:
Mein Rennmaschine beschleunigt im zweiten bis 90* hrhrhr*
(gibt die T*tten beim Autofahren ab)

Jeden glücklich gemacht… DAS dürfte wohl der einzige erwähnenswerte Vorfall im Zusammenhang mit einem Fiat gewesen sein! ;-)
Und die Rennmaschine der Prinzessin hat nur zwei Gänge (frauenfreundlich, also VOR und ZURÜCK); klar, dass ihr das gefällt… :-D

Jeden glücklich gemacht… DAS dürfte wohl der einzige erwähnenswerte Vorfall im Zusammenhang mit einem Fiat gewesen sein! ;-)
Und die Rennmaschine der Prinzessin hat nur zwei Gänge (frauenfreundlich, also VOR und ZURÜCK); klar, dass ihr das gefällt… :-D

Ja da könntest recht haben. Aber man sieht, Fiat ist doch für was gut, zum überholen nämlich :-)
Oha lass sie das mal nicht hören. Obwohl, wie war das: Was zeigt man einer Frau nachdem sie 10 Jahre Unfallfrei gefahren ist?

Den 2. Gang :-D

Ja da könntest recht haben. Aber man sieht, Fiat ist doch für was gut, zum überholen nämlich :-)
Oha lass sie das mal nicht hören. Obwohl, wie war das: Was zeigt man einer Frau nachdem sie 10 Jahre Unfallfrei gefahren ist?

Den 2. Gang :-D

Ja die langsamfahrer hasse ich ebenso wie diese hirnlosen Rowdies. Wenn nicht jeder 2. beim Autofahren das Hirn abschalten würde… es könnte so schön sein auf unseren Straßen ^^

Ja die langsamfahrer hasse ich ebenso wie diese hirnlosen Rowdies. Wenn nicht jeder 2. beim Autofahren das Hirn abschalten würde… es könnte so schön sein auf unseren Straßen ^^

Deswegen fährt die Prinzessin im 2. Gang ja auch 90 Km/h Rückwärts!

Deswegen fährt die Prinzessin im 2. Gang ja auch 90 Km/h Rückwärts!

Na das ist doch mal ne Leistung :-)

Na das ist doch mal ne Leistung :-)

Möchtest Du antworten?