Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 520

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 535

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 542

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 578

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 18

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_PageDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1244

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_CategoryDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1442

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class wpdb in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/wp-db.php on line 306

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Object_Cache in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/cache.php on line 431

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Dependencies in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/class.wp-dependencies.php on line 31

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Http in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/http.php on line 61
Suchanfragen… | DeserTStorM - Wüstes Leben und stürmische Gedanken
Suchen

Es ist schon interessant, mit welchen Suchanfragen die Leute so auf meinen Blog finden. Darum gibts hier mal die Topauswahl:

1. Nasse Klamotten

Öhm ja. Ist irgendwie doof wenn man nasse Klamotten hat. Das sagte ich ja auch. Anscheinend gibt es aber viele Leute die das wohl irgendwie toll finden und darum danach suchen :-)

2. desertstorm

Tja wer hätte das Gedacht. So ist das eben mit der Berühmtheit :mrgreen:

3. Dumme Menschen

Ja davon gibt es recht viele. Zum Glück keinen davon hier auf dem Blog. Das wäre ja auch nicht gerade etwas mit dem man angeben kann. Aber wie man sieht, bin ich nicht der einzige der feststellt, dass es solche Menschen gibt.

4. http://www.stuermische-gedanken.de

Ja ähm ich hab nun keine Ahnung warum jemand bei Google nach der Domain sucht anstatt sie direkt einzugeben. Aber warum auch einfach machen, wenn es doch auch umständlich geht! :-)

5. stürmische gedanken

Tja die hab ich und die gibts auch hier. Trifft also voll zu!

6. worldly wisdoms

Ja MEINE Lebensweisheiten wollen eben alle lernen und kennen :mrgreen:

7. blogger sind arrogant und narzistisch

Öhm ja. Find ich jetzt mal üüüüüüüüüüüüberhaupt nicht. Also andere vielleicht schon. Ich aber nicht. Ich bin einfach toll. Und woher wollen die wissen ob ich arrogant bin, mit solchen Leuten geb ich mich doch garnicht ab :mrgreen:

8. enge leggins

Ja ganz lecker. Gibts hier nicht, wirds nie geben und vor allem niemals Bilder davon!

9. Bilder in nassen Klamotten

Hm schon wieder? Gibts da irgendwie nen Fetisch dazu? Wenn ja, den bediene ich aber nicht. Wenn einer von euch Interesse daran hat mir ein Bild in nassen Klamotten zu senden. Immer her damit, ich werde es dann für die Suchenden veröffentlichen.

10. kurzer rock wackeln

Kurzer Rock! Leider auch keine Bilder :-( Aber was das ganze dann mit wackeln zu tun hat, weiß ich jetzt auch nicht. Klärt mich mal jemand auf????

17 Kommentare zu “Suchanfragen…”

“desertstorm” :D sats me. Weil ich mir nie merken kann, ob es jetzt wuestes-leben.de oder stuermische-gedanken.de ist. Und wenn man DeserTStorM korrekt GrosS und klein schreibt, bist du auch auf der ersten Seite mit Suchergebnissen vertreten.

Ach komm schon! So ein Bildchen von Dir in knackigen Leggings ist doch nun echt nicht zuviel verlangt :)

@evo: oder in nem kurzen mini. da sieht man bestimmt auch was baumeln… ääähh wackeln… :mrgreen:

@Pssst!: Das kommt ganz auf das an, ob man dann was baumeln sieht oder nicht *grins* …BÖSE BILDER IN MEINEM KOPF *lach*
Fotos!!! Du kommst auch in die Zeitung :D

Ich würde sagen, wir stecken Desert in eine NASSE enge Leggins mit einem kurzen Rock darüber und dann kann er mal mit den Hüften wackeln, bis die Klamotten wieder trocken sind! :mrgreen:

Fotos dann bei mir! *muharharhar*

Du bist sehr *unflexibel*, so ein paar Bilder wären nicht schlecht :???: deine Besucherzahl würde in die Höhe schießen…..

Hihi, da kommst du eh noch super weg. Meine Suchanfragen werden von Monat zu Monat immer perverser #grübel…. ;)

@Leon: Achso. Aber genau mit Groß- und Kleinschreibung kannste dir merken? :-P

@Evo: Doch ist es definitiv! Und in die Zeitung will ich nicht. Und mach die Bilder aus deinem Kopf! :-P

@Pssst: Ach da muss der Rock garnicht so kurz sein :mrgreen:

@Prinzessin: Auch keine so tolle Idee. Das dauert doch bestimmt ewig.

@Bonafilia: Naja wer weiß, was dass dann für Besucher anziehen würde….

@Nila: Tja siehste mal. Das hier ist eben ein anständiger Blog :-P

So und jetzt will ich nichts mehr von Bildern von mir in Röcken. Leggings, nassen Klamotten oder sonst was hören! Danke ;-)

Und Du machst Dir kein Sorgen, dass “kurze Röcke” und “nasse Leggins” zu Deinem Blog linken? :D

Hm so gesehen öhm boah. Ich wette der Ruediger hat was damit zu tun! :mrgreen:

Versuch jetzt nicht abzulenken. ;)

Mann, desert, stell dich nicht so an!

//*will desert unbedingt in Leggins und gaaaanz kurzem Mini seheh

Gönn uns doch mal was! Brauch noch einen Lacher zum WE!

Ich schließe mich Michaela an *g*

@Ruediger: Pssst… Tu ich doch garnicht. Los hilf mir!

@Michaela: Wie ein Lacher - ich wette ich mache selbst in Leggins und kurzem Mini ne gute Figur :-P Aber ich werde deinen Fetisch nicht befriedigen! So!

@Engelswelt: Pff, für dich gilt das gleiche.

Also echt mal. Das Weibervolk hier - das ist ja fast schon virtuelle sexuelle Belästigung!

@leichtsinniger DeserTStorM

ich wette ich mache selbst in Leggins und kurzem Mini ne gute Figur

Seit mal etwas vorsichtiger, weil das eine unausweichbare Vorlage => Ich glaub Dir das nicht. Los - zeigen!

Wer von den anwesenden Damen traut sich beinmäßig in Leggins (den Minirock erspare ich Dir - es sei denn Du machst den freiwillig mit) gegen DeserTStorM anzutreten? Das schafft Ihr doch spielend. Go-Girls-Go!

@ Rüdiger: Also den knack ich locker! Ich meld mich zum Leggins-Wettstreit. :mrgreen:

Problem: Ich hab keine Leggins!

Jeden Tag 100 klicks von Leuten, die nach “BMW X1″ suchen… ich fürchte, viele von denen werden nicht so wirklich glücklich :D

Möchtest Du antworten?