Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 520

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 535

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 542

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 578

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-settings.php on line 18

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1199

Strict Standards: Declaration of Walker_PageDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1244

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1391

Strict Standards: Declaration of Walker_CategoryDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/classes.php on line 1442

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class wpdb in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/wp-db.php on line 306

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Object_Cache in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/cache.php on line 431

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Declaration of Walker_Comment::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/comment-template.php on line 1266

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Dependencies in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/class.wp-dependencies.php on line 31

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Http in /hosts/stuermische-gedanken.de/wp-includes/http.php on line 61
Wohin soll Hannes… | DeserTStorM - Wüstes Leben und stürmische Gedanken
Suchen

So Hannes war jetzt lang genug bei mir. Bilder kommen wohl erst morgen, ich habe leider die Speicherkarte vergessen. Wer möchte sich den nun offziell als neuer Papa oder Mama für den kleinen Hammel bewerben?

Bewerbungen bitte in die Kommentare, dann werde ich einen Poll schalten um über das Ergebnis abzustimmen.

Na, wer will? :mrgreen:

7 Kommentare zu “Wohin soll Hannes…”

Bewerbung um Gastmami von Hammel “Hannes”

Sehr geehrter Herr Desert,

ich bewerbe mich bei Ihnen um die Rolle der Gastmami für Klein-Hannes. Ich bin die Fürsorglichkeit in Person *hüstel* und es ist sicher gestellt, dass Schnuffel-Hannes immer ausreichend zu essen hat. Wenn der Prinz kocht, reicht das immer für eine ganze Kompanie! :mrgreen:

Bei mir zuhause wird Hannes viele neue Erfahrungen und Eindrücke sammeln können, die viele seiner Fragen beantworten werden. Er wird herausfinden, wie es ist, neben der Prinzessin im Bett zu liegen, oder mit der Prinzessin Fressorgien zu feiern. Er wird lernen, dass man Frauen Mittwochs Abends ab 20:15 Uhr besser nicht ansprechen sollte und lieber im Arbeitszimmer sitzt! *humba-humba*

Er wird den Umgang mit Kindern lernen und da auch gleich erfahren, wie man zielstrebig seinen Willen durchsetzt oder Mama um den kleinen Finger wickelt. ;-)

Ich freue mich auf Post von Ihnen, Herr Desert!

P.S.: Wenn Sie Hannes zu mir schicken, legen Sie doch bitte die Relaxliege bei, dann fällt Hannes der Umgebungswechsel nicht so schwer!

Mit freudig erregten aufgeregten Grüßen
Die Prinzessin!

[...] diesem Grunde kann man sich hier um Hannes bewerben, als Gastmama oder Gastpapa sozusagen! Hab ich gemacht und ich persönlich finde [...]

Das ist ja super … kaum ist er bei Dir, schon wächst er Dir wieder über den Kopf ;)
Mach es wie ich: Ich habe Brother Louie für ein Jahr durch Deutschland, USA, etc. geschickt und er hat tolle Sachen erlebt.
Spielte sogar die Hauptrolle in einem Bumsi! :oops:

http://meggyver.com/category/schafiges

Ich bring ihm Gitarrespielen bei - natürlich kann er sich auch andere Instrumnte aussuchen… Dat wäre dann sozusagen die musikalische Frührziehung ;-)

Hi!

Ich würde Hannes auch für einige Tage bei mir unterbringen.
Er könnte mal raus an die frische Luft, ne Runde auf dem Pferd mitreiten, und die echten Artgenossen auf der Nachbarwiese begrüssen…

Gruss
Chrittig

Jetzt sind wir ja schon drei! :shock:

Meine Bewerbung war aber die allerlängste, schönste, beste überhaupt! :mrgreen:

dafür bin ich der letzte und schon Jesus sagte: die letzten werden die ersten sein :D
Darf ich Hannes betreuen????

Möchtest Du antworten?